08.04.2019, 18:41
Habe vor knapp 2 Wochen der Finca einen Besuch abgestattet.
War bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr dort.
Ich wurde von Maira direkt an der Bar verhaftet worden und bin mit ihr ne halbe Stunde aufs Zimmer.
Beim Small Talk an der Bar kam sie von hinten an mich ran und sprach mich mit ihrer süßen Stimme an.
Ein bodycheck ist so ausgeblieben...
Auf dem Weg zum zimmer ist mir dann erst der extrem "gewachsene" Arsch aufgefallen...
Mein leztest mal mit Maira war anscheinend schon ne Weile her, da waren es bestimmt 3 Konfektionen weniger...
Der Service ist nach wie vor klasse...
Später ist mir eine süsse Blondine aufgefallen (sie nannte sich Katalina / Catalina: ich schätze sie mal auf 24-26 Jahre, hell-blonde längere Haare, KF 34, super schöne C Silis, süsses Gesicht, hat keine Runden im Club gedreht, schüchtern, ca. 175 mit Puffstelzen, eher hellerer Hauttyp, Tattoos habe ich keine gesehen, Piercing in der Zunge, kein deutsch).
Da sich mein Zeitfenster schloss musste ich ohne weiteren Zimmergang gehen.
Nach telefonischer Nachfrage ist sie wohl nicht mehr im Club...
Weiss jemand über ihren Verbleib... würde sie gerne mal buchen...
Sie war echt nett beim Casting...
War bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr dort.
Ich wurde von Maira direkt an der Bar verhaftet worden und bin mit ihr ne halbe Stunde aufs Zimmer.
Beim Small Talk an der Bar kam sie von hinten an mich ran und sprach mich mit ihrer süßen Stimme an.
Ein bodycheck ist so ausgeblieben...
Auf dem Weg zum zimmer ist mir dann erst der extrem "gewachsene" Arsch aufgefallen...
Mein leztest mal mit Maira war anscheinend schon ne Weile her, da waren es bestimmt 3 Konfektionen weniger...
Der Service ist nach wie vor klasse...
Später ist mir eine süsse Blondine aufgefallen (sie nannte sich Katalina / Catalina: ich schätze sie mal auf 24-26 Jahre, hell-blonde längere Haare, KF 34, super schöne C Silis, süsses Gesicht, hat keine Runden im Club gedreht, schüchtern, ca. 175 mit Puffstelzen, eher hellerer Hauttyp, Tattoos habe ich keine gesehen, Piercing in der Zunge, kein deutsch).
Da sich mein Zeitfenster schloss musste ich ohne weiteren Zimmergang gehen.
Nach telefonischer Nachfrage ist sie wohl nicht mehr im Club...
Weiss jemand über ihren Verbleib... würde sie gerne mal buchen...
Sie war echt nett beim Casting...