07.04.2019, 06:57
das gestrige Heldenwetter habe ich genutzt um an meinem 2 Rad einen Früjahrsputz durchzuführen, ein paar neue Gimmicks ein zu bauen und diese dann zu testen, ein Gimmick ist ein neuer ESD an dem natürlich das Rohr frei gemacht werden musste ...die Probefahrt brachte mich in Schlagdistanz zum allseits beliebten Vergnügungsrondell in Saarbrücken.
Dort angekommen nahm ich Kontakt zu einer Brünetten mit ziemlicher Skinny-Shilouette auf...und auch diese Holde hatte beim Frühjahrsputz die Aktion Rohrfrei im Repertoire ,
wir suchten eine Verrichtungsstätte auf und Sie übte Ihr Mundwerk vorzüglich aus, Angst vor der Staatsmacht musste Gestern niemand haben...die betreuten ja die Fussball-Trolle .
Die Maus ist etwa 165 groß, sehr skinny, attraktive Erscheinung, französicher Akzent und mit der Gabe ausgestattet einen nicht voll zu labern, nannte sich Jaqueline hat mittellange rotbraune Haare.
Wiederholfaktor 100%.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist !
keine Lust auf Berufsschule hier
keine Lust auf Berufsschule hier