05.04.2019, 20:18
(05.04.2019, 19:34)hans69 schrieb: Moinsen zusammen, wie wird das LINE UP am Wochenende sein???
Ich schwanke noch ob ich ins GT oder LR fahre. Ich suche schon ein optischen Leckerbissen (schöne Titten und geilen Hintern sowie hübsches Gesicht beim Blasen) und mache gerne eine Stunde mit Extras. Der Service scheint ja im LR sehr gut zu sein. Leider habe ich dort wenig Erfahrung. Ich bin auch Nichtraucher und bevorzuge CDL die nicht rauchen (wird wohl eher schwierig sein). Hat jmd noch Tipps bzgl. eines Neulings im Club?
Danke! Beste Grüße hanselchen :-)
Grundsätzlich mag ich das Golden Time noch lieber als das Living Room, wobei meiner Auffassung nach beides sehr gute Clubs sind.
Ich würde -zumindest an diesem Wochenende- auf jeden Fall ins Living Room gehen
Am morgigen Samstag ist Cockbitch Party im Golden Time. Von daher würde ich das Golden Time meiden. Samstag schon gar nicht, weil es total überfüllt sein wird mit all den negativen Folgen was Parkplatz, Spinverfügbarkeit, verrauchte Luft , Wartezeiten auf freie Zimmer und gestresste Cdls angeht
Selbst am Sonntag würde ich eher ins Living Room gehen. Viele CDLs nehmen sich nach so einer Party frei und die, die da sind, sind noch vom Vortag gestresst.