(03.11.2017, 22:26)jackant schrieb: Aus den bulgarischen Testreihe, mit dem Ergebnis Stille Wasser sind tief.
Ca. 1,70 m groß, ohne Verzierungen, schon schön schmusig an der Bar.
Gertenschlank mit hängenden A Cups und sehr ausgeprägten langen nippeln lässt sich im Zimmer gut führen. Knutschen, ZG und tiefes Blasen.
Insgesamt ein gutes Zimmer- wird bestimmt wiederholt.
Ariella ist inzwischen 29 und hätte sie nicht diese hängenden Tütchen, wäre sie noch attraktiver, denn insbesondere ihre breit gefächerte Leistung und ihre verschmuste Anhänglichkeit mit stetem Augenkontakt sowie ihre bulgarische Unkompliziertheit tragen dazu bei, dass ich sie einfach gut finde.
Richtiges knutschen (also echte ZK!) im Whirlpool (ohne Aufpreis), gutes Französisch, geile 69, EL, GV in verschiedenen Positionen... alles kein Problem für Ariella, die einigermaßen gut deutsch spricht und einen versteht (charmant um den Finger zu wickeln).
Keine Einschränkungen auch bei 1 CE. 1,69 m groß ist sie übrigens.
Klare Empfehlung von mir (ein Kollege meinte "die Hässlichste im Club" - sehe ich aber überhaupt nicht so, denn sie ist völlig unverschandelt, also alles ist "Natur pur" bei der zweifachen Mutter mit dem Sternzeichen Schütze aus Varna. Wiederholung angedacht, wenn ich mal wieder in der Fischbude sein sollte.
Gruß, mg