LH 11 - Lilly Thailand Zimmer 11
Obwohl ich Lust auf etwas Neues habe, nehme ich mir schon beim Aufbruch in die Brunnenstrasse Lilly als Backupfuck vor. Und nachdem ich alle Häuser durchlaufen habe, lande ich auch bei ihr. Bei den anderen anwesenden, freien und gleichzeitig geilen SDL`s ist mir der Abzockfaktor zu hoch.

Sie sitzt gelangweilt auf ihrem Stuhl, schaut durch die Spiegelfliesen in den Gang. Ich begrüße sie, sage 40€ an und trete ein. Ich will gar nicht lange reden, ziehe mich aus und wasche mich schnell. Nach Abgreifen im Stehen, montiert sie das Kondom und bläst wieder ganz langsam los. Im Spiegel beobachte ich das und will dann ficken.

Insgesamt ist sie sehr passiv, lässt sich aber bereitwillig führen. Schließlich bitte ich sie um einen Handjob mit Öl. Das kann sie gut: Die Eier werden massiert, mal nur die Eichel, dann wieder der Schaft. Ich zeige ihr wie ich es gern hätte. Sie ist eine der Wenigen, die das dann so hin bekommen, dass ich schließlich zuckend, die Augen verdrehe und weich in der Birne abschieße. Sie hört erst auf, als kein Tropfen mehr nachkommt.

Beim Waschen plappert sie wieder los, beklagt sich über ihre Nachbarin und auch über zu wenig Laufkundschaft. Meint zum Glück hat sie ihre Stammkunden.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis,limbo,katzenjäger,Frankfurtbre327,Chicolino,julover

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 11 - Lilly Thailand Zimmer 11 - von soundstor - 09.03.2019, 01:37
RE: LH 11 - Lilly Thailand Zimmer 11 - von Lars - 26.12.2023, 11:04
RE: LH 11 - Lilly Thailand Zimmer 11 - von purple77652 - 02.04.2024, 08:44