Angelique - TOP AKTION 20% RABATT
Kontaktdaten
Angelique
Podbi 185/187
Hannover
Niedersachsen
0151-10992153
2. OG, App. 10
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nun bin ich bei meiner Pirsch durch die Podbi doch am "Sonderangebot" von Angelique aus Litauen hängengeblieben. Erst wollte ich noch mal weiter, aber das Angebot 50 4 30 mit ZK, Lecken und echtem Blasen fand ich sehr ok und mein kleiner Freund hatte die Regie übernommen, so dass ich geblieben bin, ich fand auch, dass sie in dem roten Fummel lecker aussah. Gesicht ist zwar etwas herb und die 40 dürfte sie auch schon hinter sich haben, aber die (gemachten) Titten haben mich angemacht.
Wir haben mit angenehmen Küssen (leider kaum mit Zunge) angefangen und sie hat mir auch schlön einen geblasen, wie Bronto schon schrieb etwas speziell, aber das lag bei mir daran, dass sie ständig mit der Zunge in einem Stakkato an den Schaft bzw. die Eichel "geklopft" hat.  Leider waren die Nippel nicht so schön und empfindlich, wie ich erst gedacht habe.
Dafür war die ganz glatt rasierte Dose recht lecker. Das Lecken hat ihr gefallen, aber mehr auch nicht - das habe ich schon mal besser hinbekommen.
Etwas Dirty Talk war auch mit dabei, aber der hat mich nicht wirklich angemacht. Dann wollte sie ficken, ich aber erst mal in der 69 nochmal die Dose kosten und meinen Schwanz dabei verwöhnen lassen.
Dann kam es leider schneller als gedacht, obwohl ich gar nicht so heiß in Fahrt war und sie nur dabei war, mir einen Handjob zu verpassen. Aber vorbei ist vorbei mund dann gab es nur noch eine ganz kurze Säuberung von ihr und dann war sie verschwunden und ist erst zurückgekehrt, als ich schon angezogen war :-(.

Alles in allem gab es viele Parallelen zu meinen beiden Vorschreibern
GF6 und reden mag sie nicht wirklich
sie scheint keinen Spaß bei der Sache zu haben bzw. den zu vermitteln - eher froh, wenns vorbei ist
Titten hart und unempfindlich
lecken und fingern findet sie erst gut, dann plötzlich nicht mehr
insgesamt waren wir nur ca. 15 Minuten "beschäftigt" - habe ich nicht lange genug verzögert :-(
Dirty Talk hat mich nicht wirklich erwischt
irgendwie hat die Chemie bei uns nicht gestimmt
nach dem Akt keine weitere echte Kommunikation

Aber es ist auf jeden Fall eine andere DL als Taniya aus Russland,
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid974529
die ja auch mit diesem Rabatt wirbt.


Also eher keine Wiederholung
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Lutscher,limbo,Quax der Bruchpilot,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Angelique - TOP AKTION 20% RABATT - von sch.sch - 22.01.2019, 21:51
RE: Angelique - TOP AKTION 20% RABATT - von sch.sch - 05.03.2019, 22:14
RE: Angelique - TOP AKTION 20% RABATT - von MrB - 06.09.2022, 10:22
RE: Angelique - TOP AKTION 20% RABATT - von MrB - 24.04.2023, 11:27
RE: Angelique - TOP AKTION 20% RABATT - von Bigtitslover22 - 07.11.2023, 10:24
Angelique, Kaufmich, Darmstadt - von RastaChan - 22.10.2021, 15:27
RE: Angelique, Kaufmich, Darmstadt - von toemi - 23.10.2021, 11:48
RE: Angelique, Kaufmich, Darmstadt - von Stuart - 23.10.2021, 11:57
RE: Angelique, Kaufmich, Darmstadt - von zap - 23.10.2021, 12:12