02.03.2019, 22:12
Auf der Suche nach Entspannung bin ich ins Sex-Inn zu Anna ins 1. OG C gegangen und hatte Glück, die Tür war auf und sie hatte Zeit für mich.
Wir haben 20 Minuten für 30 Euro ausgemacht. Nach kurzer Reinigung im Bad (nach der Renovierung ist das Waschbecken jetzt echt winzig, so dass Kollegen mit großem Gemächt da echt Platzangst bekommen könnten).
Dann ging es mit Gefummel und Super ZK (habe ich meistens bei ihr bekommen, aber nicht immer - hängt wohl von der Tagesform und ihrer Sympathie ab) los, bevor der Racker eingepackt und mit einem schönen Gebläse verwöhnt wurde. Dann habe ich sie auch schön lecken (geht auch nicht immer) und fingern können, aber das hat bei ihr nicht zum Erfolg geführt (sie sagte, dass das bei ihr nicht klappt, weil sie dafür viel mehr Zeit benötigen würde).
Dafür weiß sie immer, wo sie bei mir die richtigen Hebel in Bewegung setzen muss und ich habe nach kurzer Zeit die kleinen weißen Zellen in die Gummihülle gejagt. Dann wurde gereinigt und wir haben uns noch etwas unterhalten, bevor ich wieder auf die Straße musste.
Fazit: immer wieder gerne, sehr nette, schlanke und gut aussehende DL (mit viel Tatoos und Piercing).
Service war früher noch etwas persönlicher, aber immer noch gut
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...