Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Information 
Kontaktdaten
Ana
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-71713429
Karte Anzeigen
Hier noch die Kontaktdaten von An(n)a für Homburg. Details siehe Kontaktbox.
Link zur aktuellen Anzeige von Ana auf Saarladies.de

Wenn ich meine ganzen Besuche bei Anna/Ana/Lydia in den letzten Jahren mal Revue passieren lasse, dann muss ich schon sagen, dass sie eine der wenigen mir bekannten Dienstleisterinnen ist, die korrekt und authentisch geblieben ist. Sie ist meiner Ansicht nach kein "Püppchen" und keine "Schauspielerin". Absolut professionell - im positven Sinne. Und damit meine ich beispielsweise, dass sie beim Date selbst völlig natürlich rüberkommt. Wenn ich Riementiers letzten Beitrag lese, dann stimmt mich das schon etwas nachdenklich.

Ich hatte Anna nämlich auch nochmal vor längerer Zeit an bekannter Adresse besucht und da hatte sie anfangs auch nicht die beste Laune, sondern wirkte stellenweise etwas schnippisch/launisch...aber das hatte sich dann im Laufe des Dates geändert.

Und wenn man sich den Thread hier komplett anschaut, dann hatte die Dame öfter mal servicetechnische Schwankungen in den letzten Jahren. Ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass sie ihre privaten Probleme in den Griff bekommt und bald wieder zu alter "Form" zurückfindet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,disillusioned,Atlas,ElComandante,sixsicsix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK) - von The_Incredible_Hulk - 02.03.2019, 10:13
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01