Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Danke fürs Update Riementier.

Sie ist ein süßer Betthase (siehe all die Fotos) aber so richtig ist der Funke  in 8/2016 nicht übergesprungen:

Negativ damals beim Date: Keine Küsse oder ZK,Kein Blickkontakt in der Missio,Säuberung durch einen selbst.

Nach der Nummer taute sie dann auf und war erstaunt das ich 1 Std. Fahrt auf mich nahm um sie zu poppen.
Hab wohl den Fehler gemacht nicht zeitnah nochmal zu ihr zu gehen und dann hätte sie sich ja noch an mich erinnert..

Eigentlich eine der süßesten Versuchungen im Saarland.

Zitat:Leider kann der ein oder andere mal einen nicht so guten Tag von ihr erwischen, die Gefahr bei Neukunden ist da gegeben, dass sie zur Zeit nicht so liefert wie früher.

Aber das schreckt mich dann wieder ab um zu ihr hinzufahren. Da 1,25H Fahrt ein Weg.  Ficken ist auch Kopfsache und das beidseitig....

Bei ihr: Hat sie den Kopf frei?  Bei mir: Wenn es nochmal nur Standard wird lohnt sich die Fahrerei...

Und dann sind da noch die Alternativen die ich in 30-45 Min erreiche.

Donnerstag diese Woche hätte ich dienstlich den halbe Weg gespart und mir 6 Mädels ausgesucht.  Sie war auch dabei. Dann abgewogen und sie dann letztendlich gestrichen.

Wurde aber dann nix draus da mein Zeitfenster zu klein war.

@ Riementier gib ihr mal einen Tipp in Trier mal es zu probieren. Da würde sie einschlagen wie eine Bombe. Und ich hätte nicht so weit ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK) - von Quax der Bruchpilot - 02.03.2019, 09:14
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01