H14 Chanel (Cz, skinny minnie, Tattoos)
#6
Gestern, Montag, war ich bei Haus 13, am Fenster von Chanel, und dann auch drin, bei ihr.

Vor dieser Entscheidung für My-Very-Skinny-But-Pretty-Busty-Favorite wäre ich beinahe für Poppy schwach geworden. Aber, aber, ...

... bei Chanel stimmte momentan alles genau mit dem von mir Sehnlichst Gesuchten überein. Und meine Entscheidung habe ich nicht bereut (s.u.),
werde aber sicherlich auch bald ein "halbes Fenster weiter" nach weiteren Entdeckungen forschen.



Back to my favorite Chanel!

Am Fenster vereinbart, Standardnummer(!) mit dem Premium-Girl: 30EUR, BFA, 20min.
So hatte ich es mit ihr die letzten Male immer, und ich bin nie von Chanel enttäuscht worden, und ich habe die Zeit stets sehr intensiv erlebt.

Chanel hat ihr eigenes Zimmer im zweiten OG (Nummer weis ich nicht, habe wieder einmal nur Augen für das erotische Wesen der wesentlichen Erotica gehabt).

Im Zimmer: schnelle und diskrete Geldübergabe, Entkleidung und Reinigung am Waschbecken.

Dann im Stehen miteinander Austauschen von streichelnden Zärtlichkeiten:
Chanels Körper ist übernatürlich. Sie ist extrem schlank Smile, dennoch keins von Lagerfelds(†) Pariser Gerippe-Modellen Weia .
Zu ihrem athletischen Rahmen gesellen sich nämlich die beiden "oberen Venushügel".
Will sagen, ihre Oberweite ist ein gelungenes VOLUMINÖSES Kunstwerk, wie auch die verschiedenen Tattoos,
die für Liebhaber auch dieser Kunst eine intensive Inspektion rechtfertigen
(bitte aber nicht die übrigen Sehens- und Fühlenswürdigkeiten bei diesem Besuch versäumen!!).

Nach dieser ersten Fühlungnahme ging es flott auf die gut gepolsterte "Verrichtungsstätte".

+++  ... +++  geil +++ sie sehr fügsam +++ ... +++ Chanel lässt keine falsche Nähe zu, nur Hardcorequicky (GF6 war nicht gebucht) +++ ...
+++ tief eingedrungen +++ tief in die Augen geschaut +++ ... +++ hoch zum Höhepunkt +++
... +++ anGekommen +++ !!! +++

Wer mehr wissen möchte, hat in Bio nicht aufgepasst, und von Chemie auch keine Ahnung.


Von Chanel bin ich wieder einmal sehr zufriedigt heimwärts gegangen,
und ich werde sicherlich bald wieder zu ihr heimwärts einfahren/einkehren/kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,wom0815,Bumba,hboss61,Kitomer,memphis,Okgooo,Jerry,karlo,Dr.Stech,poppeyepopper,soundstor,limbo,Marc1969,aragornxxl,peterPowers,sixtyniner,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chanel (Cz, skinny minnie, Tattoos) - von P69d - 26.02.2019, 22:54
Geil!!!! - von Los Wochos - 04.11.2019, 05:30
RE: Chanel (Cz, skinny minnie, Tattoos) - von hetoimasia - 06.04.2020, 22:14