26.02.2019, 03:00
(26.02.2019, 01:24)streuner-strolch schrieb: @sarut
Die oben beschriebene Kenn ich vom sehen. Name und zum Service weiß ich konkret nichts-
Ist ca. seit 6 Monate Vorort. Ist nicht Mara.
RO Anfang 20 J., ca. 169 , klassse Body , Wunderschöne B- Cup Natur , trägt meist schwarze Strümpfe. Schönes rundliches Gesicht (Puppengesicht) Auffalllendes kleines Tattoo am Po, größeres Tattoo verdeckt am Haaransatz hinten. Sieht klasse aus , ABER wirkt eher kühl und arrogant . Nur wenn sie junge muskulöse tätowierte Goldkettchenträger sieht blüht sie auf. Ein Kollege meiner Gererationsklasse war mit ihr und nicht so zufriieden.
Aber ich warte mal deinen Bericht ab.
st-st
Ja, Streuner-Strolch, genau die meine ich. Also rein optisch ist die schon richtig gut. Tolle Figur dazu das sehr hübsche Gesicht, die Kombination macht natürlich Lust Sie mal zu zimmern.
Als ich Sie sah hat Sie auch schwarze Strümpfe an und die schwarzen Schuhe mit der roten Sohle. Leider sah ich Sie nur kurz in der Kabine, von daher kann ich zu dem von Dir beobachteten arroganten Auftreten leider nichts sagen.
Wenn Sie arrogant rüber kommt und eher auf die junge Goldkettenfraktion steht ist das natürlich schlecht. Und wenn ein Kollege von Dir nicht so zufrieden war natürlich auch.
Ich bin bald mal wieder in der World und werde mir Sie nochmals näher ansehen und dann entscheiden. Rein optisch fand ich Sie am besten vom World Line Up.