H4 Isabel, blond gelockte Modell (vorher H3, H4)
Isabel ist bekanntlich - wie im Update gemeldet - mittlerweile ins Haus 10a umgezogen. Im Erdgeschoss, im Zimmer rechts von der Treppe (Nr. 1). Eine der Mädels, die ich häufiger besuche, im für mich schönsten Haus der Straße, perfekt. Ich habe Isabel bereits zweimal im Haus 10a besucht. Ich zahle jedes Mal 50 EUR für 30 Minuten. Ich finde ja, seit sie in diesem Massagesalon in Dietzenbach gearbeitet hat, ist ihre Eiermassage deutlich besser geworden. Aufs Ficken verzichte ich bei ihr. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil Eiermassage, Handjob, Blowjob ziemlich gut sind.

Der Ablauf ist dann immer Streicheln, Gummierung, Blasen, Ent-Gummierung, Öl, Eiermassage/Handjob, Happy-End. Und das Gute dabei ist, dass es nie den total gleichen (mechanischen) Ablauf gibt, also ich meine diesen total identischen mechanischen Ablauf, wie er leider bei vielen Frauen üblich ist. Isabel variiert immer etwas.

All diese Dinge sorgen dafür, dass ich häufiger bei der freundlichen Rumänin bin. Und das obwohl ich ja eigentlich eher auf feste und/oder große Brüste stehe.
Es bedanken sich: Jerry,lekali,spundenfresser,hboss61,Woller,Kitomer,limbo,memphis,,,karlo,P69d,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabel, blond gelockte Modell (vorher H3, H4) - von Cronauer69 - 24.02.2019, 10:55