Iwon Vip Lounge
Mich hat es nach langer Zeit auch Mal wieder an diese private Adresse verschlagen. Es waren nur zwei Damen frei und ich habe mich für Iwon entschieden. Die Bilder stimmen: Eine blonde MILF mit fraulicher Statur - Mann hat was zum anfassen - nichts für die Skinnyfraktion.

Insgesamt kann ich mich meinem Vorstecher anschließen. Auch ich habe 30Minuten gebucht zu 70 + 1 Extra zu 20.
Sie war etwas reserviert. Die ZKs waren OK. Bei den Brüsten muß man vorsichtig sein und nachdem Sie etwas geblasen hatte, habe ich sie zur 69 gebeten. Auch hier darf man nur vorsichtig mit der Zunge ran.... Der Dreistellungskampf war dann sehr gut, reiten mag sie wirklich nicht zu lange. Habe sie recht lange in der Missio beglückt und als die Zeit dem Ende nahte von hinten genommen. Da kann man sich gut festhalten! Habe dann nicht lange gebraucht, um die Tüte zu füllen - und durfte dann schön gemütlich auszucken!

Fazit: Durchaus gutes Gebläse und guter Verkehr. Nachdem ich geduscht hatte, haben wir uns noch ein wenig unterhalten und dabei ist sie etwas aufgetaut. Daher würde ich, wenn sich die Gelegenheit einmal bietet, eine B-Probe nehmen und auf den Wiedererkennungsfaktor hoffen.
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,hens24,sarut,Stuart,cargobull,siola,daffy,Powerficker1,muschi-taucher,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Iwon Vip Lounge - von Franco_Trier - 19.02.2019, 19:34
RE: Iwon Vip Lounge - von Quax der Bruchpilot - 20.02.2019, 12:23
RE: Iwon Vip Lounge - von Kalle28 - 22.02.2019, 13:04
RE: Iwon Vip Lounge - von hens24 - 22.02.2019, 14:11
RE: Iwon Vip Lounge - von Quax der Bruchpilot - 24.02.2019, 15:36