19.02.2019, 19:34
Der Zweikampf begann mit gegenseitigem Streicheln, wobei das ihrerseits sehr steril ausgeführt wurde. Kussversuche wurden abgewehrt, als ich ihre Brüste liebkosen wollte kam sofort die Ansage "nur mit Zunge, ganz zärtlich".
Naja, dann eben nicht … mach' ich mich halt mal über ihre Muschi her. Und auch hier die Ansage "aber nur gaaaaanz zärtlich"!
So legte ich dann los wie gewünscht und stellte mich schon darauf ein, dass sie meine Bemühungen schnell unterbrechen würde, aber siehe da ... sie fand Gefallen daran und ließ mich tatsächlich ganz in Ruhe gewähren und nahm irgendwann meinen Kopf in beide Hände und ließ ihn nicht mehr los, bis sie ihren Orgasmus hatte.
Nach kurzer Ruhepause bedankte sie sich artig und kümmerte sich dann um meinen kleinen Freund. Das Blasen war okay, wird mir aber nicht sehr lange in Erinnerung bleiben, also bat ich dann ums Poppen. Zuerst wollte ich, dass sie mich reitet. Das tat sie anscheinend nicht so gern, denn nach gefühlten 15 Sekunden bat sie um Stellungswechsel. Okay, dann halt in der Doggy …. sie hielt gut dagegen und das scheint wohl ihre bevorzugte Stellung zu sein. So brachte ich es dann auch zu Ende, kurze Reinigung, noch etwas Smalltalk, angezogen und nach ziemlich genau 30 Minuten wieder verabschiedet.
Fazit: Bei einer 30 Minuten-Buchung erwarte ich natürlich keine Hochzeitsnacht, aber sie kam mir doch etwas zu kühl und distanziert rüber. Da bin ich von polnischen DL's eigentlich mehr Leidenschaft gewohnt. Es war kein Flop, aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Schade, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich im letzten Moment für sie und gegen Jasmin entschied.