Ich habe mal eine ähnliche Frage wie vor Kurzem im Oase Thread. Nämlich wie denn das Line-Up im Vergleich zum Sharks ist - optisch gesehen. Sollte man sich da auf Abstriche einstellen oder ist es in etwa gleich? Dass es von der Zahl her weniger sein sollten, ist mir klar. Aber kann man dort bei Beaties ab 100€ für 1h Verweildauer ohne Bedenken guten Service (=ZK + das Übliche) erwarten oder gibt es da viele, die zB für ZK nochmal extra 50€ verlangen? Oder schlimmer noch - sind 90% der gutaussehenden DL dort auf Asiatenjagd oder AZF? Damit, erst ab 100€/1h guten Service zu kriegen, könnte ich mich noch abfinden, dafür will ich aber nicht noch bei der Optik Abstriche machen müssen.
Klar ist das subjektiv, drum bin ich dankbar für mehrere Meinungen. War bislang nur 1 mal im Mainhattan, habe damals allerdings nur mit der mir bekannten Crissy gezimmert. Also wäre ich ein Newbie, allerdings mit Cluberfahrung. Möchte nämlich gern ein paar andere "sichere Häfen" für Clubbesuche finden als das Sharks.
Klar ist das subjektiv, drum bin ich dankbar für mehrere Meinungen. War bislang nur 1 mal im Mainhattan, habe damals allerdings nur mit der mir bekannten Crissy gezimmert. Also wäre ich ein Newbie, allerdings mit Cluberfahrung. Möchte nämlich gern ein paar andere "sichere Häfen" für Clubbesuche finden als das Sharks.