(07.02.2019, 07:06)Bronto8 schrieb:(07.02.2019, 02:56)sarut schrieb: Ich frage mich was sie von mir möchte...Finanzierung auf Dauer um Auszusteigen??
Meint Sie es ernst? Will Sie „gerettet“ werden? Ist alles nur gespielt? Nutzt Sie mich nur aus? Ist der Altersunterschied von 17 Jahren nicht zu hoch?
1000 Fragen in meinem schlaflosem Kopf....
Ich hätte noch 3 weitere Fragen:
Möchtest du sie denn retten, weil der Sex mit ihr so geil ist, oder weil sie dir wirklich etwas bedeutet?
Möchtest du allein ihre Familie finanzieren?
...und noch wichtiger...
Kämst du damit klar, wenn sie als deine „feste Freundin“ weiterhin anschaffen ginge
zu Deinen 3 Fragen
ich denke Sie bedeutet mir etwas und es ist nicht nur Sex. Wobei der Sex das natürlich auch noch pusht
Wer möchte schon eine Familie in Rumänien finanzieren? Ich könnte es aber grundsätzlich tun
Ja das würde mich stören wenn Sie weiterarbeiten würde, gar nicht so sehr aus klassischer Eifersucht, sondern es wäre gesellschaftlich ein Problem und zudem würde ich es ihr nur ungern weiter zumuten. Aus finanzieller Sicht müßte Sie auch nicht weiterarbeiten.
Ich glaube auch Ihr fällt die Arbeit etwas schwerer als vielleicht manch anderer abgestumpften CDL