01.02.2019, 19:26
Was anderes als Bulrum trifft man dort leider nicht mehr an. Im Vrbeifahren sah sie schon süß aus... Ich vermisse die gute Zeit mit der kleinen Raluka. Echt schade, dass sie weg ist. 30 Euro für gutes blasen, küssen und GVm ohne Zeitdruck. Beim 1. Treffen damals wollte sie 50. Ich hatte 30 dabei, da meinte sie, nur ficken. Das kostet normalerweise 40, aber sie macht es ausnahmsweise für 30. Im Auto hat sie dann trotzdem schön geblasen, ohne dass ich was sagte. Das nächste mal hatte ich mehr Geld dabei, sie sagte dann aber, wie letztes Mal?! Also wieder für 30. Und die weiteren Treffen wurde sich erst vergnügt und später das Geld genommen.
Raluka war einfach die Beste, nicht verarscht oder abhezockt worden und der Service immer ordentlich bis sehr gut. Mit ihr ging die beste Elfe, keine andere Dame bot vergleichbares...
Raluka war einfach die Beste, nicht verarscht oder abhezockt worden und der Service immer ordentlich bis sehr gut. Mit ihr ging die beste Elfe, keine andere Dame bot vergleichbares...