16.01.2019, 23:34
Meine zweite Nummer kürzlich ging an Antonia. Den Bericht von mygirl kann ich da voll bestätigen. Das hatte schon was von Blind Date und ich hab mich in dich verknallt und will dich jetzt usw. Sehr sympathische Anbahnung an der Theke mit small talk, wobei ich sagen würde ihr deutsch ist o.k. Und reicht für seichte Konversation aus. Dann irgendwann das Thema gewechselt, sie sich angeschmiegt und über heißere Sachen gesprochen. O.k. Das kann was werden. Ab auf´s Zimmer.
Wie schon beschrieben auch bei mir ausgiebiger, variantenreicher geiler Blowjob, dann Reiter und Doggy, wo sie auch sehr gut mitging und dagegenhilt!
Abschuss, AST dachte ich, es wurde dann aber ein Zwischentalk und es ging nach einer entspannenden Streichelmassage in die zweite Runde. Nach wieder geilem BJ ausdaurendes geficke in diversen Stellungen, am Ende mündlicher Abschluss!
EIgentlich tu ich mir ja mangels Ausdauer oft schwer mit ner Stundenbuchung, aber bei Antonia fiel es mir echt leicht!
WDH 100%
Wie schon beschrieben auch bei mir ausgiebiger, variantenreicher geiler Blowjob, dann Reiter und Doggy, wo sie auch sehr gut mitging und dagegenhilt!
Abschuss, AST dachte ich, es wurde dann aber ein Zwischentalk und es ging nach einer entspannenden Streichelmassage in die zweite Runde. Nach wieder geilem BJ ausdaurendes geficke in diversen Stellungen, am Ende mündlicher Abschluss!
EIgentlich tu ich mir ja mangels Ausdauer oft schwer mit ner Stundenbuchung, aber bei Antonia fiel es mir echt leicht!
WDH 100%