Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A
Ich bin heute im 4. OG auch auf Elena gestoßen. An ihr kommt man irgendwie nicht vorbei. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lange blonde Haare und eine dralle Figur. Ich fragte sie nach ihrem Tarif, machte dann noch ein wenige Treppen-Sport und bin dann doch bei ihr gelandet. Sie hat eine sehr freundliche Art, spricht sehr gut Deutsch und als ich ihr bestätigte, dass ich Deutscher bin wurde sie irgendwie noch mal etwas freundlicher; zumindest habe ich mir das eingebildet.

Sie ist 24 und hat wie gesagt ein schönes Gesicht, tolle Augen, pralle Lippen, eine rasierte Futt und vong Body her ist sie natürlich eher der Typ Chubby/BBW, d.h. mollig aber sehr straffe Haut. Nur die Titten könnten noch etwas größer sein für die perfekte Rubensfigur. Sie ließ sich schön abgreifen und auch an den Titten lutschen. Die montierte das Kondom und verwöhnte mich mit einem sehr guten Französisch. Variantenreich, guter Hub und immer wieder nahm sie ihn richtig schöne tief in den Mund, fast schon DT.

Ich fickte sie erst etwas Missionar, wobei sie mir schön in die Augen schaute und leicht aber nicht gekünstelt stöhne. Natürlich wollte ich ihren prallen, großen Arsch noch in den Händen halten und so wechselten wir in Doggy, wo ich sie dann ordentlich gestoßen habe und mich dabei fest in die Arschbacken krallte. Da ich kurz vorher erst Sonja im HH gefickt hatte hatte ich Probleme zu kommen, zumal Elena viel zu viel Gleitgel draufgeschmiert hat. Ich legte dann einen Gang zu und kolbte sie wie ein Irrer, das laute Klatschen hat man bestimmt gut auf dem Gang hören können, aber Elena hat es nichts ausgemacht, die Stöhne etwas monoton weiter, hielt gut dagegen und so konnte ich irgendwann völlig ausgepowert die Tüte füllen.

Danach lagen wir noch kurz auf dem Bett und unterhielten uns über Russland und dass sie vor noch etwa einem halben Jahr in einem FKK-Club in Düsseldorf gearbeitet hat aber jetzt das wesentlich ruhigere Laufhausleben genießt.

Wer auch mollige Blondinen mit hübschem Gesicht und schöner Stimmte steht ist auf ihr gut aufgehoben. Fairer Service und freundliche Art. Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 85%
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Bronto8,Zungenfee,thailover,limbo,BFA30,KiezKlatsche,,fish01,Lutscher,Frutti,Zauberlümmel,Fox23,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von FSHFan - 10.01.2019, 23:43
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Manu - 16.06.2019, 10:01
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Crassus - 04.11.2019, 11:25
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Manu - 25.11.2019, 19:11
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Manu - 03.10.2020, 17:30