Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Zwinker 
Kontaktdaten
Diana
Ludwigshafen
015775979266
Karte Anzeigen
Ich hoffe es ist ok, dass ich sie unter Mannheim eingestellt habe. Die Dame inseriert auf Ladies.de auch unter Mannheim, die Adresse ist aber in LU

Nachdem geklärt war wo die Dame werkelt, bin ich zu einem unscheinbaren Mehrfamilienhaus in LU gefahren. Parkplatz direkt vor dem Haus.

Drinnen habe ich 80€ für die halbe Stunde bezahlt. Die Bude war sehr sauber. Diana dürfte ca. Mitte 40 sein. Sie ist wohl Russin und spricht brauchbar deutsch. Sie ist wirklich attrativ, die  gemachten Boobs sehen klasse aus und fühlen sich ebenso gut an.

Es gab ZK und auch der BJ war gut, nicht so tief wie ich ihn gerne habe aber durchaus gekonnt und brauchbar. Scheinbar mag sie gliding, wenn ihr wisst was ich meine, das fand ich ganz nett aber auch nicht mehr... danach gings in den Reiter. Das kann sie gut und lässt sich dabei angreifen und variert die Geschwindigkeit.

Von Hinten fand ich es auch geil, sie hat einen kleinen, festen Hintern. So ging es auch zu Ende. Nach etwas Smalltalk zum Schluss, bin ich wieder weg..Zeitlich eine ziemliche Punktlandung.

Falls es mit den Bildern nicht klappt. Sie ist ca. 45, blond, 170 Gross ohne Schuhe...Diana ist attraktiv, das kann ich wirklich sagen.
Ich habe sie über Ladies.de kontaktiert...Sie sagte mir, dass wenn sie eine Anzeige online hat, ist sie auch Vorort (und das Handy ist in an). Ich habe es etwas beobachtet: Sie ist regelmäig mit einer Anzeige vertreten hat aber immer mal wieder Pausen.

Wer es mag: Sie macht wohl auch Anal.

Euer
BlackSabbath



[Bild: diana.jpg.html]   [Bild: 2013-04-01_100851.png.html]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cronauer69,Investor,spundenfresser,passat


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56