17.12.2018, 11:59
Was hat Bianca mit Dornröschen zu tun?
Dornröschen wurde von einem Prinzen von ihrem Jahrhundertschlaf erweckt, Bianca wurde von meinen Bericht geweckt.
Könnte man in diesem Fall vermuten...
So könnte man meinen, ein Tag nach meinen Bericht gibt Bianca Vollgas was den Service betrifft.
Man kann nur hoffen das sie nicht so schnell liegenbleibt, ohne Sprit.
Oder es war nur eine Ausnahme?
Ich muss noch etwas loswerden.
Bevor ich einen schlechten Bericht über einem Mädel schreibe, hole ich mir soviel Infos wie möglich.
Ist ja möglich das es zwischen uns nicht passt oder sie einfach einen schlechten Tag hat.
Wir sind alle nur Menschen und einen schlechten Tag kann man verzeihen.
Dann mache ich eine B und wenn nötig eine C-Probe, bevor ich etwas schreibe.
Wenn aber die anderen Gäste die gleichen Erfahrungen gemacht haben, brauche ich keine
Wiederholung.
Infos hole ich mit über Kumpels persönlich, per Whatsapp und auch Live im Club.
Service war bei Kollegen max. Befriedigend.
Im Fall von Bianca hat keiner der befragten ZK bekommen, oder auch mit Blasen im Gummi beendet.
Zärtlichkeit hat keiner als Biancas Stärke erwähnt.
Dornröschen wurde von einem Prinzen von ihrem Jahrhundertschlaf erweckt, Bianca wurde von meinen Bericht geweckt.
Könnte man in diesem Fall vermuten...
So könnte man meinen, ein Tag nach meinen Bericht gibt Bianca Vollgas was den Service betrifft.
Man kann nur hoffen das sie nicht so schnell liegenbleibt, ohne Sprit.
Oder es war nur eine Ausnahme?
Ich muss noch etwas loswerden.
Bevor ich einen schlechten Bericht über einem Mädel schreibe, hole ich mir soviel Infos wie möglich.
Ist ja möglich das es zwischen uns nicht passt oder sie einfach einen schlechten Tag hat.
Wir sind alle nur Menschen und einen schlechten Tag kann man verzeihen.
Dann mache ich eine B und wenn nötig eine C-Probe, bevor ich etwas schreibe.
Wenn aber die anderen Gäste die gleichen Erfahrungen gemacht haben, brauche ich keine
Wiederholung.
Infos hole ich mit über Kumpels persönlich, per Whatsapp und auch Live im Club.
Service war bei Kollegen max. Befriedigend.
Im Fall von Bianca hat keiner der befragten ZK bekommen, oder auch mit Blasen im Gummi beendet.
Zärtlichkeit hat keiner als Biancas Stärke erwähnt.