Shark´s Darmstadt: Lucy (Tschechien)
War die Woche im Sharks und nach viel herumsitzen und aus sondieren kam endlich eine Dame mit der man sich auch mal ein wenig "normal" unterhalten konnte.
Nichts gegen die fantasttrilliarden Rumäninnen dort aber da kommt man sich ja wie ein laufender Geldschein vor wie die einen ansprechen und versuchen einen aufs Zimmer zu zerren.
Sie hiess Lucy und kam aus Tschechien.
Blonde halblange Haare, gemachte Titten, wunderbare Knutschlippen und einem echt treuen Blick. Irgendwie hat sie mich schnell verzaubert während des Gesprächs.
Nach Klärung der Modalitäten ab nach oben auf die Spielwiese (1CE für 50).
Wie schon oben beschrieben ein super Programm bekommen. Ok ich hab ihr erstmal 7,8 Minuten die Füsse massiert weil sie gejammert hat wegen Schmerzen wegen der Hochhackigen aber vielleicht auch dadurch wurde nichts aber auch gar nichts von wegen Zeitdruck gemacht. Wir verstanden uns einfach gut.
Herrlicher, tiefer Blowjob mit herrausragendem Eierlecken, schöne und innige ZK, man(n) darf überall hinlangen und herumschlecken. Auch die Brüste kamen mir fast schon natura rüber und waren doch viel weicher als ich das bei anderen gemachten schon erlebt habe.
Missio eingestöpselt und guter Grip vorhanden...der Anblick wenn sie sich die Hupen leckt und die zwischendurch ZK taten ihr übriges und ab in den Gummi gefeuert!
Einfach ein Traum und so wie es sein sollte!

Sie fährt über Weihnachten nach Hause nach Tschechien und ich habe leider nicht gefragt wann sie wieder kommt aber denke mal das machen viele Mädels jetzt.
Wiederholungsgefahr besteht auf jedenfall wenn ich sie wiedersehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,memphis,DownToBuck,Luckycookie,Pizza King,wolle,Spider1hb,Stevie169,Bennny,limbo,Brustmolch,K.Plan,Marc Aurel,Muschkin,albatros,lust6


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shark´s Darmstadt: Lucy (Tschechien) - von yeahyeah110 - 14.12.2018, 13:15