Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Hatte mir Anna und Alina im Doppelpack gegönnt.
Einzeln kostet die halbe Stunde 70 Euro, zusammen für den 3er bezahlte ich 140. Die 2 ficken einen richtig kaputt. Was ich geil fand, doppelte 69. Sie waren über mir und streckten mir beide Arsch und Muschi hin. Eine geleckt und dir andere gefingert, dann man umdisponiert. Super wenn beide mit ihren 4 Händen unten an mir rummachten. Da es etwas kompliziert beim Wechseln war, behielt ich Anna in der 69 und Alina ging tiefer. Anna mit dem Schwanz im Mund, Alina leckte mir die Eier. Anna reiten lassen, und Alina Facesitting und geleckt. Beide abwechselnd im Doggy gefickt. Dann die Muschis geleckt. Die haben sich noch gegenseitig gestreichelt und hatten richtig Spass bei der Sache. Dann Alina in der Missio, während Anna da lag und sich selbst fingerte. Da ich Annas Muschi enger fand, nahm ich sie zum Finale und bin heftig gekommen. Wir lagen alle drei da, ich in der Mitte, die 2 an mir und noch bisschen geküsst. Beim anziehen gemerkt, dass die Aktion gut 40 Minuten gedauert hat. Dann noch ein wenig Smalltalk, da es ruhig war.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,feldstecher56,saarboy123,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,taches,siola,disillusioned,sixsicsix,Bronto8,McHammer,karsten23,Finger,limbo,analog6,CasanovaSB


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivi aka Anna - junge Rumänin (vorher: Liebeshöhle NK) - von Riementier - 03.12.2018, 12:19
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01