Zurück im Zimmer fingen wir erst einmal mit Küssen und Streicheln unserer Bodys an. Dabei gab es auch schönes ZK. Beim Abtasten zog ich sie, sie sich auch weiter aus. Dann legte ich sie aufs Bettchen und ging mit der Zunge auf Erkundungstour. Von ihrer Zunge über den Hals die Ohren ihre Nippel über den Bauch zum Zentrum. Hier ist sie richtig schön glatt und sauber. Beim Verwöhnen ihrer Perle ging sie richtig schön dezent mit. Nachdem sie dann gekommen war, wurde die Position gewechselt. Ihr OV war zwar nicht besonders tief, dafür sehr gefühlvoll und zärtlich mit Augenkontakt.
Dann wurde aufgesattelt. Beim Reiten konnte ich ihre Brüste verwöhnen und ihren Po Kneten. Nun wurde in die Mission gewechselt. Dabei konnte ich schön tief in ihre Muschi einfahren. Die Beine hochgeklappt und beim ficken schöne ZK. Dann die Beine schön auseinander geklappt und den geilen Anblick genossen wie mein kleiner in ihre glatt rasierte Lustgrotte langsam und tiefe einfährt. Zum Abschluss die Geschwindigkeit erhöht und das Gummi gefüllt. Beim aus zucken in ihr gab es noch schöne ZK. Dann wurde ich sauber gemacht und es ging noch mal unter die Dusche. Nach dem Duschen gab es noch ZK, bevor ich sie verließ.
Fazit: Auch wenn es in Teilen richtig Geil war, muss ich für mich feststellen, dass sie von der Konfektion her nicht so mein Fall ist. Dass der nächste Termin Kunde schon im Treppenhaus wartete, fand ich auch nicht so prickelnd. Da sollte eine Dienstleisterin schon mehr Empathie haben und ein bisschen mehr Karenzzeit einplanen. Für Leute dehnen es nichts aus macht, das die Konfektion von den Bildern abweicht, kann ich sie Empfehlen. Für mich Persönlich muss ich feststellen, dass ich sie nicht wieder besuchen werde.
Nina:
KF: 38/40
BH: C
Intim: Rasiert
Service: GV, OV, ZK 120,-€/h