Live aus Ting Tong City 11-2018
Noch drei Tage bis zur Heimreise, also Kraefte einteilen angesagt. Erst mal zur Staerkung ins Jasmin's Cafe in der Klang. Ein richtig nett im Shabby Chic eingerichtetes Restaurant mit vertretbaren Preisen, das Essen sehr sehr gut und die Bewertungen im Tripadvisor dementsprechend. Danach auch nochmal kurz zur Entspannung in den Pool, Laundry geholt und ein paar kleine Besorgungen gemacht. Mit Lameth in der Sailor Bar etwas gegessen, danach mit Papa in der King Kong "gechillt". Frueh auf den Heimweg gemacht, noch Phil in der Lucky Love Hallo gesagt, als auf einmal die Glocke laeutete und der andere Owner, Hansi, in seinen Geburtstag reinfeierte. Ich war puenktlich um Mitternacht vor Ort, blieb eine Stunde und musste dann nach 3 Jacky-Coke und 3 Singhas die Reissleine ziehen. Das Tempo war definitiv zu hoch fuer mich. Bin war laecherlich, ging fast alles aufs Haus. Daher noch Tequila an das arme Service Girl, die eine Halbmarathon verrichtete. Noch kurz in die Smurf, was meine SLT mitbekam und dort nach Feierabend aufschlug. Also eingepackt und schlafen gegangen. Heute werd ich wohl gleich mal in die Doppeldrei kucken. Steak & Co. mit Lameth steht sicher an, aber sonst?
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pattylover,Luckystar,Hamlek,Lameth,SaJa,Pelle69,Vegas,papa,Skorpion,tiger1,Sir-Janus,spider6,reding71,klausi_hans,sexy90,bubi,Khundiatcoke,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von Vegas - 23.11.2018, 07:19
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von reisender123 - 27.11.2018, 07:55