Monika bei Nicole
0151-66851368
Hallo allerseits,

ich war vor kurzem bei Monika in Luisenthal. Sie arbeitet bei Nicole, die früher in Burbach 
im Hinterhaus gewerkelt hat. 
Auch in Luisenthal ist es wieder im Hinterhaus, war eine echte Herausforderung die Hausnummer
am Telefon zu verstehen. 

Ich bin Freitags kurz vor 12 ohne Termin dort eingelaufen, beide Mädels waren im Jogginganzug und
kpl. ungestylt, also ein Unterschied wie Tag und Nacht zu der Werbeanzeige. 

50 Euro übergeben, im Zimmer ausgezogen kurz zur Waschung ins Bad und dann wieder aufs Zimmer. 

Erstmal was positives - Monika ist ansehlich und hat eine schöne Figur, diese entspricht den Bildern aus
der Werbeanzeige .
Negativ - Monika spricht kein Deutsch ,hat immer so komisch gelacht und immer nur ein rumänsches Wort
gesagt. Nicht unbedingt sehr antörnend...
Dann gings zur Aktion, beim Blasen hat Sie sich schon so positioniert, dass man Sie nicht abgreifen konnte.
Verkehr im Reiter begonnen, hier konnte ich wenigstens die schönen Brüste liebkosen. Zungenküsse (mittlerweile aus der Anzeige entfernt - das Leistungstableau ist generell stark geschrumpft wie ich gesehen habe) gab es nicht.
Hatte auch den Eindruck das Sie nur unwillig küsst. Normalerweise habe ich da keine Probleme mit den Mädels, ich 
putze auch regelmässig die Zähne. Gut möglich das Sie mit dem recht deutlichen Altersunterschied nicht klargekommen ist. 
Wir haben dann noch ein paar Stellungen durchgemacht, Sie hat auch alles mitgemacht und es gab absolut keinen
Zeitdruck - dies mal noch als positive Anmerkung. Aber alleine schon die Verständigungsprobleme und das permanente komische Lachen/Kichern haben mich ziemlich abgetörnt, so dass ich die Aktion dann abgebrochen habe.

War irgendwie eine komische Situation, Sie ist noch ziemlich unerfahren hatte ich den Eindruck.

Wiederholungsgefahr sehr gering, wobei Sie echt ne hübsche junge Frau ist.

Grüsse vom Saartester
Es bedanken sich: jenss,Stuart,Quax der Bruchpilot,oberroemer,arno_nym,lostinxs2005,Bronto8,limbo,steventylor

Nachrichten in diesem Thema
Monika bei Nicole - von saartester - 25.11.2018, 10:32
RE: Monika bei Nicole - von siola - 25.11.2018, 10:41
RE: Monika bei Nicole - von saartester - 26.11.2018, 07:17
RE: Monika bei Nicole - von pussyschmecker - 25.11.2018, 19:21
RE: Monika bei Nicole - von Quax der Bruchpilot - 26.11.2018, 09:25
RE: Monika bei Nicole - von Peni - 13.12.2018, 11:56
RE: Monika bei Nicole - von Beholder - 13.12.2018, 12:07
RE: Monika bei Nicole - von Schuhblattler - 14.12.2018, 09:15