Live aus Ting Tong City 11-2018
Vorgestern erst mal ne Runde geschwommen und nen Kaffee an Pool einverleibt, danach meine Laundry geholt und mein Croissant im Malamute Cafe verspeist. Danach Massage und irgendwann die Buakhao hochgeschlendert und dort MC Burger ausgetestet: eine ganz klare Empfehlung fuer Burgerfans, ein richtiges Geschmackserlebnis und fuer mich ganz hoch in meinen persoenlichen Burgerranglisten, in Pattaya Nr. 1 fuer mich. Kurz gesmurft und dann abends in der KK outside mit den verbliebenen Jungs getroffen, nach einem Kaltgetraenk dann weiter die Soi Richtung Beach gelaufen, aber wie schon so oft nicht so weit gekommen und - zur Freude zweier Damen - den Haken Richtung Smoke&Mirrors geschlagen. Hier haben wir uns dann ausfuehrlichst um das Wohl dieser beiden Damen gekuemmert und uns nebenbei von Vegas verabschiedet. Ich hoffe du bist inzwischen gut zu Hause angekommen und ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann!

In den Room dann alleine, war ja eine Pause eingeplant.

Gestern war es aehnlich ruhig, hab mir das Terminal 21 angesehen, danach im Central einen anderen Spezl verabschiedet und danach meine SLT aus vergangenen Urlauben ausgeloest und nach einer weiteren Massage im Smokin Joe's (ihre Wahl) zum Essen ausgefuehrt und danach in der Smurf noch ein bisschen Pool gespielt und anderen beim Fussball kucken zugesehen. Heute steht dann wieder die Doppeldrei auf dem Plan. Zum Essen werd ich mich wohl mit Lameth kurzschliessen. Mal sehen, was der Tag und der Abend bringt.
Es bedanken sich: Luckystar,Skorpion,Lameth,Marc Aurel,Vegas,Pelle69,kurti13,SaJa,Rocky Balboa,spider6,limbo,Sir-Janus,Pattylover,reding71,Khundiatcoke,,sexy90,Hamlek,klausi_hans

Nachrichten in diesem Thema
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von Vegas - 23.11.2018, 07:19
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von reisender123 - 25.11.2018, 05:39