Miss Singapore Mandy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mandy
Roonstrasse 8
Trier
RLP
0177-7114105
Appartment 10 - Klingel 10
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

war bei Miss Singapore Mandy in der Roonstraße. Termin für in ein paar Minuten hat geklappt. Schöne renovierte Einzimmerwohnung in einem Appartmenthaus nähe Hauptbahnhof. Alles ordentlich und sauber, abgedunkelt und mit Stil in rot gehalten. Mandy hatte etwas sehr erotisches schwarzes an. Sie ist eine ziemlich zierliche Person von +/-165 cm mit tollen Haaren, einem schönen Körper und für meine Begriffe nettem Gesicht. Natürlich asiatisch, um die Ende 20 rum. Die Photos bei Ladies sind wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell, zeigen aber definitiv sie. Dort gibt es auch ein Video (Fotostrecke) über sie. Deutsch ist relativ gut, daher keine Verständigungsprobleme. Am Anfang kam sie etwas überheblich rüber, das legte sich aber schnell. 100 Euro für 30 Minuten mit den üblichen Extras. Dusche genommen. Beim Zurückommen hatte sie nur noch das Höschen an. Im Stehen alles abgegriffen, C-Cups Natur, reine Haut, etwas flacher Arsch. Höschen runter, das Vorspiel war ganz un Ordnung mit DT, BV und FBS, ohne wenn und aber. Ihr Venushügel ist fein säuberlich gestutzt und getrimmt, ihre Pussy war sauber. Beim Akt in der Normalposition bremste sie mich aus, mein Kleiner sei zu dick. Tatsächlich ist sie eng gebaut, von daher ging ich sanfter vor, was sie dankend annahm. Ein wenig Dirty Talk ihrerseits und ich war früh fertig, genoss noch eine standard ASM ohne Öl. Noch ein wenig gequatscht, antscheinend war sie tatsächlich einmal Miss Singapore. Naja, lassen wir das mal so stehen. Eine anschliessende Google-Recherche über die Miss Singapore der letzten Jahre hat jedenfalls nichts aufschlussreiches ergeben. Auf jeden Fall bin ich zufrieden wieder raus. Kann die Puppe nur empfehlen.

Liebe Grüße, Ex.

PS: wenn ich wüsste wie man hier Fotos einstellen tut würde ich das gerne auch machen, vielleicht kann mir jemand da draussen das ja mal per PN verraten.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Kalle28,Quax der Bruchpilot,siola,lostinxs2005,Hamlek,reding71,Powerficker1,daffy,Höhlenschlumpf


Nachrichten in diesem Thema
Miss Singapore Mandy - von Excalibur - 22.11.2018, 18:28
RE: Miss Singapore Mandy - von muggel - 22.11.2018, 18:39
RE: Miss Singapore Mandy - von lostinxs2005 - 23.11.2018, 11:49
RE: Miss Singapore Mandy - von Stuart - 23.11.2018, 13:31