Live aus Ting Tong City 11-2018
Heute ist ein ruhiger Tag. Lameth, Pattylover und ich treffen uns im Steak & Co und goennen uns das Tuesday Special, ein 200g Angus Filetsteak mit Beilage und Sauce fuer laecherliche 495 Baht. Mit Vorspeise und Getraenk sind wir dann jeweils einen knappen Doppelnelson (1.000 Baht) los. Preis/Leistung war fantastisch, Jungs (und Maedels?), tut Euch da ma hinmachen, da in die Soi Lengkee. Dat lohnt sich.

Danach noch einen gemuetlichen Absackerkaffee in der Smurf, Werner hat day off und Wonneproppen An ihren 23. Geburtstag. Kleines Taschengeld ueberreicht und Drink spendiert (80 Baht, Ladydrink!!!). Danach zurueck ins August und mal ein bisschen hingelegt. Keine Plaene fuer spaeter, nur mal den Wecker auf 90 min Countdown gestellt.

Irgendwann bimmelt das verdammte Teil, aber irgendwie hat es ja recht. Pattaya Primetime. 21:25. Da schlaeft man nicht. Die Soi 6 lasse ich heute links liegen und laufe die Second Road entlang Richtung MIT. Dort in der Serbian Bar gleich am Anfang ne grosse Party und auch 2-3 ansehnliche Damen anwesend. Mit Kundschaft. Also weiter und einmal das MIT durchquert. Und es bestaetigt sich leider der Eindruck der vergangenen Besuche. Die Zeiten der Bierbars sind eher gerade vorbei. Nur wenig brauchbares Material anwesend, und die einzelnen wenigen waren natuerlich belagert. Aber egal, wollte heute eh nix grosses reissen. Also weiter Richtung Buakhao und wieder Richtung Smurf. Dort von Downunder verabschiedet, hoffe seine Suesse wird ihn nicht zu sehr vermissen.

Auf einmal Meldung von einem guten Bekannten aus der Doppeldrei: Sie sitzen im Sexy in the City und die Stimmung sei gut. Und nachdem beim Schlumpf eher gemuetliches Zusammensein angesagt war und ich so langsam wach wurde, kurzerhand zur 2nd aufgebrochen und einen Bahtbus angehalten. 2min spaeter an der Cornerbar abgesprungen und in die Papameile abgebogen. Aufgeregter Huehnerchor vor der King Kong: Alle zeigen Richtung Beach Road, ich dreh mich nach rechts und sehe dort den Grund der Aufregung. Papa ist gerade aus der KK raus und begab sich ebenfalls Richtung Beach. Kurz Hallo gesagt aber wie geplant erst mal zum SITC. Dort meinen Kumpel aber nicht angetroffen, sonst war auch nix los dort, also Papa zugenickt und schraeg gegenueber die Smoke & Mirrors geentert. Wie Papa schon geschrieben hat, war dort auch nicht viel los, das Huhn dass On und Jub Jub mir andrehen wollten, hab ich dann erstmal wieder zum Geldverdienen nach draussen geschickt. Meine kleine durchgeknallte sei bereits auslgeloest und dahin, tat mir jetzt nicht sonderlich weh und ich stellte mich auf einen ruhigen Abend ein. Auf einmal kam die leibliche Schwester mieiner LT zur Tuer rein und Halleluja, was fuer Monstertitten. BH muss sie mit 25 auch noch nicht wirklich tragen, und auch die Rueckenprobleme werden wohl noch ein paar Monate auf sich warten lassen. Nun nahm der Abend eine Wendung und wir 2 kuemmerten uns um die kleine mit den dicken Dingern und hatten unseren Spass. Als dann auch noch Pattylover aufkreuzte fiel dann schnell der Entschluss, noch bei der KK Hallo zu sagen. Punkt 1 Uhr betraten wir den Affenstall und die Vorfreude auf den nahenden Feierabend wurde auf einen Schlag bei den Maedels vernichtet. Keines meiner Maedels zu sehen, also Ploy auf einen Drink eingeladen. 2min spaeter taucht natuerlich Gan auf. Nunja, dann halt 2x LDs, auch schon egal. Ich uebernahm den DJ Posten und die Stimmung nahm kontinuierlich zu. Als dann auch noch das Tittenmonster auftauchte und sich mein Kumpel aus der SITC aufgemacht hat, mich in der KK zu suchen (Volltreffer, war ja nicht schwer), waren auch alle Damen mit Getraenkesponsoren versorgt und die Dildoparty nahm ihren Lauf. Irgendwann nach 3 Uhr packte ich dann Gan ein und die Party nahm ein Ende. Papa war da schon laengst mit einem neuen Vibrator, frischen Batterien und einem strahlenden Tittenmonster auf dem Weg in die Privatgemaecher.

Gan machte da weiter, wo wir nach der Couch und dem Room oben angefangen haben. Der Body ist echt ein absoluter Wahnsinn, die kleine selbst aber auch. Gesprochen musste nicht viel werden, man verstand sich. Meine Proteine kamen dann endlich auch wieder zum Vorschein und ich habe den Ausflug mit allen Auswirkungen in die Doppeldrei alles andere als bereut. Heute ist der letzte Abend von Pattylover, zum Essen geht es wieder zum Steak&Co bzw. Smokin Joe's. Danach wohl KK. Abwechslung muss sein!
Es bedanken sich: Vegas,papa,Luckystar,Pelle69,Lameth,limbo,sixtyniner,oberroemer,Skorpion,Sir-Janus,spider6,SaJa,reding71,Biber_82,Rocky Balboa,Marc Aurel,Pattylover,klausi_hans,kurti13,tiger1,Hamlek,sexy90,Khundiatcoke,,DownUnder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von reisender123 - 21.11.2018, 10:43
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von Vegas - 23.11.2018, 07:19