h_sv_12-ErosHouse Arschbomber mit dicken Titten – Schoko-Crystal
Wie sie da so auf ihrem Bett lag, den drallen Po schön präsentiert und ein super süßes, einladenden Lächeln .... da konnte ich nicht wiederstehen.
 für 30 € sollte es eine halbe Stunde BFA geben. Ich fragte noch nach lecken und sie winkte mich näher ...
Nach der kurzen Waschung konnte ich sie entblättert bewundern. Sie ist echt ziemlich klein ... und im positiven Sinne "drall", dazu schöne weiche Haut.
Es folgte ein wenig abgreifen ihrer schönen Rundungen im Stehen gab es schönes Französisch, ich in Stehen, sie sitzend auf dem Bett.
Als ich micht auf´s Bett begab und sie gerade über mich beordern wollte um zu verköstigen, kam sie über mich, um sich meinen baddog einzuführen. Da wollte ich mich natürlich auch nicht beschweren. Rot werd
Crystal ist wohl eher der Typ für langsamen und gemütlichen Verkehr, statt fürs Heftige. Sanft wurde ich von Ihr geritten und ich habe es genossen. Wie in vorherigen Beiträgen geschrieben ist sie nicht die Ausdauerndste. Nach nicht allzu langer Zeit sattelte Sie ab und bot mit Ihre Kehrseite dar. Was für ein geiler Arsch! Langsam und genüsslich habe ich sie im Doggy gestoßen ... als, bei diesem geilen Anblick, der point of no return näher kam liess sie mich auch ein wenig ruhen , bevor ich es mit ein paar finalen stößen zu ende brachte. Auch jetzt konnte ich noch etwas in Ihr verweilen und sie und den schönen Anblick noch etwas genießen, ohne das sie Eile machte.
Anschliessende Waschung und Verabschiedung mit einem süßen Lächeln, dass Lust auf mehr macht.

Zwar war das ganze deutlich unter 30 Minuten durch, aber bereut habe ich den Besuch bestimmt nicht, auch wenn das gewünschte Lecken ausgefallen ist. Bislang kann ich alle meine Besuche im SV 12 empfehlen ...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Klark-Kent,Lutscher,Bronto8,Zungenfee,memphis,Xatax,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arschbomber mit dicken Titten – Schoko-Crystal - von baddog - 20.11.2018, 21:49