20.11.2018, 19:04
@ Riementier: Da stimme ich dir zu. Ich habe von den beiden dasselbe gehört. Und wer beispielsweise Anna ein bisschen kennt, sieht wohl direkt, dass sie in letzter Zeit stellenweise etwas angespannt war, da die Geschäfte offenbar nicht so toll liefen. Schade eigentlich. Denn Anna und Alina sind ganz nette und korrekte Dienstleisterinnen - zumindest meinen Erfahrungen nach. Und gerade solche guten und korrekten Dienstleisterinnen sollten uns erhalten bleiben.
Aber da wir gerade so nett über Neunkirchen plaudern:
In Neunkirchen scheinen in der Rödelsgasse aktuell die "Rotationseuropäerinnen-Wochen" zu starten, wenn man die aktuellen Anzeigen auf Saarladies durchsucht. Seit gestern ist die bereits erfahrene und bekannte Sabina dort am Start...und seit heute ist noch eine zusätzliche Anzeige mit 2 jungen Damen hinzugekommen. Bin mal gespannt, wie lange die Halbwertszeit dieses Ensembles ist...
Aber da wir gerade so nett über Neunkirchen plaudern:
In Neunkirchen scheinen in der Rödelsgasse aktuell die "Rotationseuropäerinnen-Wochen" zu starten, wenn man die aktuellen Anzeigen auf Saarladies durchsucht. Seit gestern ist die bereits erfahrene und bekannte Sabina dort am Start...und seit heute ist noch eine zusätzliche Anzeige mit 2 jungen Damen hinzugekommen. Bin mal gespannt, wie lange die Halbwertszeit dieses Ensembles ist...