Live aus Ting Tong City 11-2018
Pattaya. August Suites. Das legendaere 4m Bett. Stadt der Unvernunft, hier bin ich wieder.

Direkt nach dem Check In den Bellboy mit Tip aus dem Room geworfen und sofort unter die Dusche gehuepft, nach Flugverlegung und Taxiverspaetung war es doch schon kurz nach 23 Uhr. Die Jungs sagten, sie wuerden in der King Kong warten.

Kurze Rueckblende - vor knapp einem Jahr hab ich mich in der King Kong von den Jungs, den Maedels und vor allem Gey und Chicken verabschiedet. Schoen wars, nur leider halt auch schon fast ein Jahr her. Ein Jahr lang ohne "Gute Nacht Freunde" mit Papa und Reinhard. Ein Jahr ohne Rammsteins Pussy in der unzensierten Form. Nun bin ich also wieder hier. Ich atme die Luft tief ein - perfekt: es stinkt noch immer so wie man es kennt.

Fix geshowert, schnell was angezogen und raus auf die Klang. Runter zur Second, mir nen Bahtbus angehalten und ab Richtung Delphin. Kurzer Zwischenstop am ATM, will ja gleich nicht als Kineau dastehen und mich von den Jungs freihalten lassen, wobei...

Ueberraschung, es ist bei den 220 Baht Gebuehr geblieben, zum ersten Mal keine Erhoehung der Gebuehren, fein.

Ich biege in die Schweinegasse ein. Corner Bar und gegenueber noch immer ein Loch. Weit ist es ja nicht, und schon werde ich von Jen, Wee und Nan erkannt. "Your friend waiting inside!" Wie jetzt, ist Gey nun doch zurueck? Ich betrete den Laden, und welch eine Enttaeuschung: Es sitzen nur Swing, Pattylover und HM vor ihren Drinks. Von Gey ist nichts zu sehen. Ich sag dann trotzdem erstmal Hallo und auch Chicken freut sich mich zu sehen. Singha in der Hand und hallo Jungs!

Papa glaenzt durch Abwesenheit, aber gkeichzeitig waren auch erstaunlich wenige Ladyboys auf der Papagasse zu sehen, ich vermute es gibt da einen Zusammenhang. Etwas kleines zierliches versucht mich von hinten zu umarmen, ein sinnloses Unterfangen. Sie gab aber nicht auf. Die Jungs zeigten nur den Daumen nach oben. Also erst mal einen Drink geordert und dann hab ich auch ihr Laecheln gesehen: ein suesses Ding mit einer Figur, die eigentlich gar nicht so in die KK passt. Geschaetzte U40. Schuechtern. Chok dee khap.

Ein bisschen gequatscht und dann fiel mir aber ploetzlich wieder ein, wieso ich hier war: Kleene, wir gehen jetzt auf die Couch. Das laesst sie sich nicht zweimal sagen und ich mache es mir bequem, sie geht brav in die Knie und - hab ich es schonmal erwaehnt? ich liebe diese kleinen zierlichen Zungen, die erst mal zaertlich die Eier und den Schaft umspielen - sie beginnt mit dem Blowjob, die Stoppuhren am Tresen laufen, ich staple tief und gebe mir mal 4 Minuten. Schnell merke ich, dass es dann doch nicht so schnell gehen wird. Sie blaest gut und engagiert. Inzwischen habe ich erfahren, dass es das Maedel ist, die Papa bei seinem Absturz geprellt hat. Tztz.

Es laeuft Rammstein, da wird doch nicht etwa... ne, erstmal den BJ geniessen. Nach gut 20 Minuten ist es dann soweit, will die Jungs ja nicht so lange warten lassen. Nach einem scheinbar ewigen Auszucken hoert die kleine Sau gar nicht auf, mit der Eichel zu spielen. Ein fettes Grinsen im Gesicht, auch bei mir. Sooo, Danke kleine, jetzt aber zurueck. Es folgt das einfach tolle Take Care Programm, Papa war inzwischen angekommen, und wir tauschen uns bis gegen 2 Uhr noch aus. Muedigkeit ueberkommt mich langsam, und ich wollte meiner Dauer on-off-LT noch einen Besuch abstatten. Pattylover schliesst sich an und so pilgern wir in die Soi 8. Sie ist jedoch heute nicht da, auch gut, und so schlendern wir weiter in die MIT. Dort ist es wie immer: Nachts um 2 oder spaeter sollte man schon maechtig einen in der Krone haben, um hier fuendig zu werden. Darauf hatten wir jedoch eh keine Lust und so ging es dann noch in die Smurf. Dort von Werner Willkommen geheissen worden, die neuen und alten Schlumpfinen begruesst und dann doch noch zu lange und mit zu viel Singha dort bis fast 5:30 versumpft. Heimweg mit Pattylover ins August. Endlich Schlaf. Gute Nacht.

Ob ich nun taeglich Berichte, weiss ich noch nicht, ist mein erster Live-Versuch. Umlaute hat mein Keyboard nicht, daher muesst ihr mit ae oe ue leben. Apropos Ae, ins Excite sollte ich ja auch mal wieder...
Es bedanken sich: Pilo,papa,Luckystar,Vegas,Pattylover,Pelle69,Sir-Janus,SaJa,Skorpion,tiger1,reding71,Liebling,Marc Aurel,spider6,thomas9999,Lameth,Rocky Balboa,Gabriel,limbo,Atlas,Khundiatcoke,klausi_hans,kurti13,Hamlek,DownUnder,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Live aus Ting Tong City 11-2018 - von reisender123 - 16.11.2018, 07:42
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von Vegas - 23.11.2018, 07:19