H14 Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6,H15)
Nach meiner Nummer ohne Happy-End mit Yvette bin ich dann zum Nachbarhaus 4. Rayssa kleidet sich nun besser als früher. Dazu ist sie stets freundlich und nicht zu aufdringlich. Da war es Zeit sie noch einmal zu besuchen. Zum Glück liegt meine Favoritin Diana gerade auf dem Bett und ist in ihr Handy vertieft. Rayssa steht am Türrahmen und tanzt fröhlich zur Musik. Ich begrüße sie, gehe ins Zimmer und übergebe 30 EUR für 20 Min. BFA.

Vor der Action duscht sie erstmal in der Dusche. Rayssa hat abgenommen. Ihr Arsch gefällt mir mittlerweile. Zu Beginn fragt sie mich, ob sie gleich blasen solle oder erst eine Eier- und Schwanzmassage erfolgen solle. Find ich schon mal gut. Ich entscheide mich für Eier- und Schwanzmassage. Macht sie, die Wirkung verfehlt es nicht. Dann Gummi drüber und von der Seite geblasen. Anfassen kann ich sie überall. Sie hat deutlich abgenommen, man sieht die Hüftknochen und Rippen. Leider sieht man auch am Bauch, dass da kräftig abgenommen wurde. Der Bauch ist etwas schrumplig, gefällt mir nicht so. Der Blowjob selbst ist ganz gut. Laufhaus-Durchschnitt, gibt schlechtere Bläserinnen in der Lupi. Gefickt wird erst mal von vorne. Da die Titten schlaffer sind, gefällt mir die Position nicht so sehr. Also Wechsel in Doggy. Der Arsch gefällt mir richtig gut, war bei der A-Probe vor anderthalb Jahren nicht der Fall. Ich stoße mehrmals zu, merke aber, dass ich in der Zeit bestimmt nicht komme. Zuviel gefickt. Kein Problem für die Rumänin. Gummi runter, Gel drauf. Handjob mit Eiermassage. Kann sie mittlerweile auch ganz gut. Sie guckt mir in die Augen, ich massiere ihren Arsch und die Titten. Ihre Nippel werden hart. Ich spritze ab. Hinterher duscht sie sich wieder.

Ist jetzt vielleicht optisch und servicetechnisch kein Highlight, aber für die Lupi mittlerweile definitiv überdurchschnittlich. Vor allem sehr freundlich, geht auf den Kunden ein und ist sehr gepflegt. Sie duscht davor und danach.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Jerry,Dr.Stech,Kitomer,Woller,,limbo,karlo,Oneu,Les1968


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 16.03.2017, 23:38
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 30.04.2017, 09:24
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 29.10.2017, 22:35
RE: Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6) - von Cronauer69 - 16.11.2018, 17:42
RE: Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6,H15) - von santonio85 - 23.06.2021, 13:15