10.11.2018, 23:25
Erstmal vielen Dank für die vielen Likes und dass ich wieder mehr lesen kann.
Viel Spaß.
Bin vom 12.Dez bis 14. Januar in Thailand. Bin noch ziemlich unentschlossen wo ich denn nun hingehen soll.
Entweder gleich vom Flughafen in den Süden fliegen oder doch nach Pattaya um am 13. Dez. meinen Geburtstag zu feiern?
Für Party finde ich die Soi 6 halt am Besten.
Ein Freund von mir kommt auch noch am 18. Dez. oder so an. Der hat aber vermutlich seine SLT. Da kann man dann ja nicht gscheit um die Häuser ziehen.
Sollte ich vor Ort sein können wir uns gerne mal treffen.
(10.11.2018, 11:11)papa schrieb: Also es gibt viel zu überprüfen, bloss keine Langeweile aufkommen zu lassen, gelle Thomas!!!Im Allgäu hier ist es leider etwas langweilig und der Winter naht.
Viel Spaß.
(09.11.2018, 23:40)Pelle69 schrieb: Ich bin ab dem 23.12. auch in FC. Solltest du zu der Zeit noch vor Ort sein, kannst du dich gerne mal melden, zwecks wegmachen von so einigen Leckerlies
Bin vom 12.Dez bis 14. Januar in Thailand. Bin noch ziemlich unentschlossen wo ich denn nun hingehen soll.
Entweder gleich vom Flughafen in den Süden fliegen oder doch nach Pattaya um am 13. Dez. meinen Geburtstag zu feiern?
Für Party finde ich die Soi 6 halt am Besten.
Ein Freund von mir kommt auch noch am 18. Dez. oder so an. Der hat aber vermutlich seine SLT. Da kann man dann ja nicht gscheit um die Häuser ziehen.
Sollte ich vor Ort sein können wir uns gerne mal treffen.