Kaila aus Venezuela (vorher Darmstadt, Erfurt)
Zunge 
Eisenach
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher!
Ich habe heute Kaila in Eisenach besucht. In anderen Foren gibt es Berichte über sie, die mich neugierig gemacht haben. Es war auf alle Fälle eines der besten Paysex-Erlebnisse das ich in den vergangenen Jahren hatte. Was Thüringen angeht habe ich ihre Anzeige schon  für Erfurt, Gotha und eben Eisenach gesehen. Also angerufen und gefragt, ob heute noch ein Treffen möglich sei. Die Damen am Telefon (das war nicht Kaila) sagte, dass das ginge. Sie meinte, dass sie die Termine mache für Kaila. Ich habe die Adresse erfragt (Friedensstraße 23), sagte, dass ich in 15 Minuten da sein könnte und der Deal war perfekt. 
Kurz darauf geklingelt und Kaila öffnete. Mein erster Gedanke war  Herz . . . was für eine Wahnsinnsfrau! Sie spricht nur wenig deutsch, zeigte mir einen Zettel, auf dem der Preis und die jeweilige Zeit stand. Ich wählte 60 Euro für 30 Minuten . . . die Stunde kostet 120. Also die Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist vielleicht ein paar Jährchen älter als 29, aber mich störte das nicht. Auf alle Fälle hat sie einen richtig geilen Latina-Hintern. Also Geld übergeben, ausgezogen und ins Bad zur Waschung des Arbeitsgerätes. Zurück ins Verrichtungszimmer wo sofort die Knutscherei im Stehen losging. Gut, ihre Zunge habe ich nur sporadisch gespürt. Kaila ließ sich aber schön Titten Arsch und Muschi abgreifen, während sie schon mal meinen Schwanz massierte. Das ging bestimmt fünf Minuten so, ehe sie sich auf Bett setzte, meinen Schwanz gummierte und mit einem tollen Blaskonzert anfing. Sie hat ihn bis zum Anschlag in den Mund genommen und geil geblasen. Ich habe ihr nach einigen Minuten, meine Säfte stiegen schon bedrohlich, klar gemacht, dass ich sie lecken will. Sie hat sich auf den Rücken gelegt, die Beine angezogen und mir ihre (fast) komplett rasierte Muschi dargeboten. Meine Zunge hat ihr dann auch einige lustvolle Stöhner entlockt und ihr Becken hat nach einigen Minuten auch verdächtig gezuckt . . . schließlich habe ich eingelocht und sie in der Missio schön durchgefickt. Sie ging dabei ordentlich mit und leider habe ich es nicht allzu lange ausgehalten, bis ich das Gummi gefüllt habe. Kaila hat mich schön auszucken lassen und mir nach der Säuberung meines Schwanzes noch eine Massage angeboten. Das habe ich natürlich gerne genossen . . . alles in allem war das ein geiler Fick. Ich hatte schon 30-Minuten-Nummern die 70 oder 80 Eus gekostet haben und weit schlechter waren. Wiederholung wird es definitiv geben, wobei ich dann ganz sicher ne Stunde bleiben werde . . .
Es bedanken sich: Driver66,my2cents,Quax der Bruchpilot,schnorro

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von 507 - 04.03.2015, 16:03
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 15.10.2015, 14:08
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 16.10.2015, 10:17
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 16.10.2015, 10:47
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von Betzma - 28.10.2016, 23:42
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 07.11.2016, 09:47
Kaila in Eisenach - von easygo - 31.10.2018, 23:07
RE: Kaila in Eisenach - von tippkicker - 01.11.2018, 07:40