h_braun8_vh Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B
Kontaktdaten
Emma
Braunstr. 8
VH, 1.OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Ich habe die Emma auch besucht. Am Eingang beantwortete sie die Frage nach Körperbesamung auf ihre Titten mit 30 Euro Aufpreis. Etwas teuer, aber für mich bzgl. Optik und Sympathie passende Alternativen fand ich nicht. Also eingecheckt für eine Stunde zu 100 Euro + 30 Euro Körperbesamung. Lecken bei ihr hätte übrigens auch extra gekostet (Preis nicht erfragt).

Im Gegensatz zum eher uneinladenden Ambiente der Gänge in der Braun war ihr Zimmer schön eingerichtet und sauber. Nur das vergleichsweise schmale Bett (mitten im Zimmer) war ein Minuspunkt. Allerdings wollte ich sowieso viel Kuscheln und dem kam das wiederum entgegen. Emma machte dabei auch mit inkl. Body2Body. Blasen wollte ich nicht und so ging es nach einer Weile zum Sex in allen möglichen Stellungen, die sie ausdauernd mitmachte. Das hat wirklich viel Spaß gemacht Dodgy Letztlich kam es nicht zur Körperbesamung was an mir lag. Ich habe die 30 Euro in weitere 20 Minuten umgewandelt und den Kuschelbedarf für eine Weile gedeckt. Anfassen und Körperküsse bei ihr ging überall, inkl. Pussy (ohne Finger versenken). Pluspunkt für Emma. Noch einen weiteren Pluspunkt hätte es bei etwas mehr Eigeninitiative von Emma gegeben. Sie hat alles gemacht was ich wollte, aber ich musste auch immer sagen mach so oder mach anders. Nun, beim Erstebesuch wohl auch so zu erwarten.

Die B-Titten sind wirklich sehr schön und haben eine klasse Haptik. Als "Teenytitten" würde ich sie aber doch nicht mehr bezeichnen. Ansonsten hat mir ihre insgesamt natürliche Art (keine Tattoos bis auf ein Mini, das kaum jemand bemerken dürfte) gut gefallen - eher Frau als Teeny.


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Klark-Kent,grifi,limbo,,Bronto8,memphis,Andyy,fish01,Zauberlümmel,jogibaer,Magnus01,stechflieger14,Tesybear


Nachrichten in diesem Thema
Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von SaJa - 29.09.2018, 14:20
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von SaJa - 29.09.2018, 15:59
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von Andyy - 29.09.2018, 23:37
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von Andyy - 04.10.2018, 22:01
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von ritchie36 - 20.10.2018, 18:13
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von BFA30 - 21.10.2018, 17:02
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von SaJa - 23.11.2018, 13:18