Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Daumen hoch 
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-3099450
Liebeshöhle Neunkirchen
Karte Anzeigen
Ich habe vor ein paar Wochen mal die "guten alten Zeiten" aufleben lassen und bin zu Anna in die Liebeshöhle nach NK, da ich Anna noch von früher kannte.

Also ab nach NK, ab in die Liebeshöhle, ab ins "Vorzimmer" und geklingelt. Und schon erhielt ich Einlass. Direkt nach Anna gefragt, 120 Euro für eine Stunde übergeben und auf Anna gewartet.
Anna kommt die Treppe runter und als sie mich erkennt,  trifft sie fast der Schlag Winke . Dann begrüßt sie mich herzlich und freudestrahlend.
In solchen Situationen denke ich immer gerne, dass ich a) im Bett der beste Mann der Welt sein muss, dass mich Damen nach längerer Zeit immer noch erkennen und in bleibender Erinnerung behalten ;-) ;-). Die Realität dürfte aber leider anders aussehen...und wahrscheinlich habe ich b) bei den initialen Treffen  mal wieder irgendwelche unfreiwillig lustigen Situationen heraufbeschworen oder bin in irgendwelche Fettnäpfchen getreten ;-). Aber wie ich schon in einem anderen Bericht geschrieben habe: Option "a)" ist meine offizielle Antwort ;-).

Auf dem Zimmer haben wir dann erst mal kurz über die alten Zeiten geplaudert. Es hat sich wirklich nicht viel geändert. Annas Deutschkenntnisse sind immer noch "überschaubar" ;-), aber sie spricht sehr gut Italienisch und ein paar Brocken Englisch (und natürlich fließend Rumänisch ;-) ).
Sie ist sehr schlank, zierlich und sehr hübsch und hat meiner Ansicht nach eine sehr sympathische Art und lacht auch gerne. Da passt alles für mich. Die Bilder - z.B. in Beitrag #74 oder #78 beschreiben ihr Aussehen sehr gut.  Mir gegenüber hatte sie auch keine Berührungsängste und wirkte auch nicht distanziert, was einige der Kollegen in den neueren Berichten angemerkt hatten.

Wenn ich die Berichte hier so durchlese, dann hat der Service von Anna in den letzten Jahren qualitätstechnisch öfter mal geschwankt. Da Anna natürlich keine Maschine ist, unterliegt ihr Service meiner Meinung nach natürlich den üblichen Schwankungen wie "Tagesform" und "Sympathie" und das ist ja nur menschlich. Aber meine Treffen mit Anna - und damit auch das aktuellste Treffen vor ein paar Wochen - verliefen immer nach meinem Geschmack.

Und folglich hatte ich mit Anna eine schöne entspannte Stunde. Ihren Service fand ich sehr gut. Sie ist zwar schon diverse Jahre in den Job tätig und hat genug Erfahrung in diesem Job gesammelt...und da tendieren viele Dienstleisterinnen immer mehr zu einem distanzierten, professionellen Service, aber dies konnte ich bei Anna nicht beobachten. Alles war ungezwungen, entspannt und herzlich. Wie heißt es so schön: "girlfriend-like". Die üblichen "Disziplinen" wie "Nahkampf", "Flötenspiel" usw. beherrscht sie sehr gut und meine Wünsche wurden alle umgesetzt und der Service wurde eingehalten. Zwischendurch gab es die üblichen Pausen, die wir mit ungezwungener Plauderei und einer guten Massage durch sie gefüllt hatten. Die Zeit wurde großzügig eingehalten und nachdem ich von Anna zur Tür gebracht und herzlich verabschiedet wurde, musste ich wieder raus in das böse echte Leben ;-).

Leider ist Anna aktuell im Urlaub, aber ich hoffe doch, dass sie bald wieder zurückkommt.

Fazit:
Ein rundum gelungenes Erlebnis. Hier hat alles gepasst für mich. Ein Hoch auf die "guten alten Zeiten" ;-)...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,sixsicsix,Skorpion,Riementier,Einlocher,Biber_82,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivi aka Anna - junge Rumänin (vorher: Liebeshöhle NK) - von The_Incredible_Hulk - 20.10.2018, 08:05
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01