Sexdoll Denia - Kaiserslautern
Zunge 
Nachdem ich im Netz schon einige Filme mit und über Sex-Dolls (Real-Sex-Doll) gesehen hatte, wollte ich die Erfahrung es mal mit ner Doll zu machen auch haben. Jetzt war es hier in Deutschland schon etwas schwierig ein Puppenbordell zu finden. In Dortmund gibt es das schon seit längerer Zeit - ist aber ziehmlich weit weg und lohnt sich somit nicht. Dann wurde in Mainz ein Puppen-Bordell eröffnet - schon interessanter ...... Und seit Anfang Oktober gibt es das jetzt auch in Kaiserslautern. Also nichts wie hin. Pst

Die Kontaktaufnahme ist recht einfach: love-doll@gmx.de und schon kann man einen Termin vereinbaren. Die Adresse soll hier nicht veröffentlicht werden, da "Laufkundschaft" nicht erwünscht ist.

Es sind drei Puppen weiblichen Geschlechts und eine TS im Angebot. Ich habe mich für Denia entschieden. Kurz per Mail besprochen, dass sie sexy Unterwäsche tragen soll. In KL angekommen, dann eine kurze Einweisung und es konnte losgehen.

Es ist Oral, Anal und vaginaler Sex möglich. Alle drei Öffnungen sind (für mich) tief genug. Was ich vorher nicht für möglich gehalten hatte (wohl aber gehofft): der Sex mit so ner Puppe hat schon was ganz spezielles und hat mich richtig angeturnt. Natürlich ist das von Seite der Puppe her passiv aber man kann sich so richtig ausleben und alles ist erlaubt. Habe auch prima Fotos schiessen können .....  Kosten tut der Spass 60 € die halbe oder 100 € pro Stunde.

Der Kontakt mit der Dame des Hauses ist sehr freundlich und überhaupt nicht peinlich Herz
Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Bronto8,humpy,limbo,lindner,testmaster


Nachrichten in diesem Thema
Sexdoll Denia - Kaiserslautern - von Jojo_1957 - 08.10.2018, 01:27
RE: Sexdoll Denia - Kaiserslautern - von loewe - 08.10.2018, 07:58
RE: Sexdoll Denia - Kaiserslautern - von yorki - 08.10.2018, 11:00
RE: Sexdoll Denia - Kaiserslautern - von Quelle - 27.01.2019, 23:39