25.09.2018, 20:32
ich war jetzt zum zweiten Mal bei Evelin (damals noch Alice) und muss sagen, dass der Service mir jetzt noch besser erschienen ist.
Nach der Klärung des Zeitfensters 50 4 30 (aber die Geldübergabe erfolgte erst nach dem Date, was ich immer sehr positiv finde), ging es nach kurzer Waschung meinerseits (ich hatte bereits morgens geduscht) direkt aufs Lotterbett.
Es gab zaghafte Zungenküsse und ein seeeeehhhr zärtliches Französisch (schön feucht). Anschließend habe ich mich dann revanchiert und die wunderschönen Titten (m.E. natur) und (nicht ganz) glattrasierte Pussy mit einbezogen und sie hat es deutlich genossen, sogar fingern war möglich (natürlich sehr sanft). Nachdem sie fertig war, hat sie mir auch eine schöne Entspannung mit Mund und Hand verschafft.
Für den AST blieb leider keine Zeit mehr, da mein Nachfolger schon ungeduldig an der Tür geklingelt hat (Leute gebt den DL und uns allen mehr Zeit - ist dann für jeden entspannter).
Nervig war das ständige Läuten ihres Handy's, was sie aber konsequent ignoriert hat - sie ist halt sehr gefragt und auf jeden Fall eine Nette und Hübsche.
Fazit, man kann nicht viel falsch machen ...,
auch wenn es nicht das Wahnsinns-Date war, dazu hat mir die Nähe etwas gefehlt, kann aber auch an ihrer oder meiner Tagesform gelegen haben
Bis dahin ...