h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
Habe Carmen heute im 2. OG im Zimmer F besucht. Eine echt scharfe Milf. Sicherlich schon etwas älter, aber mit straffen Body und schönen Titten in guter Größe. Sehr freundliche Begrüßung mit Küßchen links und rechts. Nach dem Entkleiden waschen im Bad. Sie wartete ebenfalls nackt vor dem Bett, streichelte meinen Körper und schob mir ihren Schenkel zwischen die Beine. Das Kondom zog sie mir mit dem Mund über. Dann auf die Matratze, wo abwechselnd mein Schwanz mit tiefem, geilen Französisch und meine Nippel mit ihrer Zunge verwöhnt wurden, Irgendwann die Frage: Ficken? Ich lies sie aufsitzen und sie fickte mit heftig und intensiv mit ihrer engen Fotze, so dass ich schnell kam. Bezahlt habe ich 30 Euro. Wiederholung ist absolutes Muss.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,BFA30,mitglied,JohnnyFreak,Frutti,grifi,oldballs,memphis,Klark-Kent,limbo,,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von hannover74 - 09.10.2016, 11:37
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von WasserTräger - 23.09.2018, 18:10
carmen de valencia - von noodles - 13.03.2011, 11:10
RE: carmen de valencia - von limbo - 13.03.2011, 11:36
B8 (VH) - Carmen aus Spanien - von falco1990 - 26.09.2014, 22:46