23.09.2018, 10:08
Vorwort:
ich habe sehr lange überlegt ob ich überhaupt noch mal ein Update schreiben soll,
setze mich hier hier lange hin alles im 1 Fingersystem zu tippen, und von euch?
Naja, gelesen wird es noch, sieht man ja am Counter,
denkt mal drüber nach auch mal was zu geben, bevor hier die Lichter wegen inaktivität ausgehen.
naja, gibt mal ein Update:
Bergtour...
einmal Wochentags und einmal Wochenende, beides in einer Liste, also diese Woche mindestens einmal gesichtet:
Ein paar mir bekannte Gesichter waren vor Ort
viele der Anwesenden Damen habe ich nicht benannt weil ich deren Namen entweder noch nie kannte, sie bereits wieder vergessen habe, oder beim erstellen der Liste irgendwie nicht in meinem internen Wissensspeicher präsent waren, ein Ergänzen ist erwünscht.
Diese Damen sind aber in der Regel mit der "Anzahl n.N." aufgeführt
Die Legende:
jetzt Neu
* bedeutet nach wie vor da war ich mal bei und habe mehr oder weniger aktuelles wissen Sammeln können
+ bedeutet wie immer da habe ich mal was zu gelesen (gibt hier oder andernorts im Netz einen Bericht)
- da habe ich negatives zu gelesen
Haus 1
Mimi und 1 n.N.
Haus 3
Cassandra, Adina+ (wenn ich den Bericht dem richtigen Gesicht zugeordnet habe), Vanessa+ (mit Brille) und 1 n.N.
Haus 5
Delicia+, Briana*, (ex Haus 14, 10, 3, 5) Yvonne (Ghana ex Haus 40 und 3) und 4 n.N. (teilweise neu)
Haus 6
Lady Lilli*, Dau/Dao*, Alize*, Lady S., und 2 n.N.
Haus 7
Jasmin NL+, Claudia*, Antonia*, Michaela, Diana+, Lee/Li*, Patrizia*, Polla (oderPunhi)*, Adela*, und 2 n.N.
Verbindungstrakt
Juliana (32)*, Sara (Skinny)+, Ami* Brianha+, Adriana*
Haus 9
Jessica (mit Brille), Simona*, Alice*
Haus 10
Arrabella*, Elena*-, Raya* und 1 n.N.
Haus 11
Ewa (79)* und 4 n.N.
Haus 12
Nicole, Tanja (134)*
Haus 13
Denise+, Annabelle+ und 2 n.N.
Haus 13a
Anna (albanien)*, Roxanna, und 3 weitere
Haus 14
Denisa, Larissa+, Funda*, Kati+ (aus sehr langem Urlaub zurück), Bianca (gestern auch beim Tanz auf dem unteren Thekenring mit einer n.N., Laila*, Vanessa+, Ramona+, Tina* macht nach wie vor nur noch unten die mittel Theke und 8 bis 10 n.N.
sowie TS Sarah
Haus 15
Alexandra*, Sara+, Nicole+, Anais*, Michaela+, Andra+, Nicci+, Rebecca*, Sarah* (Skinny mit Hund) Anda+, Jasmin/Magdalena+, Pia-, Vicky* und 1n.N.
Haus 17
Elena*, Selena*, Alexandra(relativ neu), Angie* und 5n.N.
Haus 19
Maria*, Isabella* und 1n.N.
Haus 21
Laura+, Tanja/Daniela+, Anna+, Anabella (neu in Bochum), Katalina*, Gina*-, 5n.N. davon einige hübsche neue
Haus 38
Lupina*, und 1 n.N.
Haus 40
Sarah deutsch* und 2n.N.
Abschließend zu erwähnen, es scheint wieder Bergauf zu gehen
ich habe sehr lange überlegt ob ich überhaupt noch mal ein Update schreiben soll,
setze mich hier hier lange hin alles im 1 Fingersystem zu tippen, und von euch?
Naja, gelesen wird es noch, sieht man ja am Counter,
denkt mal drüber nach auch mal was zu geben, bevor hier die Lichter wegen inaktivität ausgehen.
naja, gibt mal ein Update:
Bergtour...
einmal Wochentags und einmal Wochenende, beides in einer Liste, also diese Woche mindestens einmal gesichtet:
Ein paar mir bekannte Gesichter waren vor Ort
viele der Anwesenden Damen habe ich nicht benannt weil ich deren Namen entweder noch nie kannte, sie bereits wieder vergessen habe, oder beim erstellen der Liste irgendwie nicht in meinem internen Wissensspeicher präsent waren, ein Ergänzen ist erwünscht.
Diese Damen sind aber in der Regel mit der "Anzahl n.N." aufgeführt
Die Legende:
jetzt Neu
* bedeutet nach wie vor da war ich mal bei und habe mehr oder weniger aktuelles wissen Sammeln können
+ bedeutet wie immer da habe ich mal was zu gelesen (gibt hier oder andernorts im Netz einen Bericht)
- da habe ich negatives zu gelesen
Haus 1
Mimi und 1 n.N.
Haus 3
Cassandra, Adina+ (wenn ich den Bericht dem richtigen Gesicht zugeordnet habe), Vanessa+ (mit Brille) und 1 n.N.
Haus 5
Delicia+, Briana*, (ex Haus 14, 10, 3, 5) Yvonne (Ghana ex Haus 40 und 3) und 4 n.N. (teilweise neu)
Haus 6
Lady Lilli*, Dau/Dao*, Alize*, Lady S., und 2 n.N.
Haus 7
Jasmin NL+, Claudia*, Antonia*, Michaela, Diana+, Lee/Li*, Patrizia*, Polla (oderPunhi)*, Adela*, und 2 n.N.
Verbindungstrakt
Juliana (32)*, Sara (Skinny)+, Ami* Brianha+, Adriana*
Haus 9
Jessica (mit Brille), Simona*, Alice*
Haus 10
Arrabella*, Elena*-, Raya* und 1 n.N.
Haus 11
Ewa (79)* und 4 n.N.
Haus 12
Nicole, Tanja (134)*
Haus 13
Denise+, Annabelle+ und 2 n.N.
Haus 13a
Anna (albanien)*, Roxanna, und 3 weitere
Haus 14
Denisa, Larissa+, Funda*, Kati+ (aus sehr langem Urlaub zurück), Bianca (gestern auch beim Tanz auf dem unteren Thekenring mit einer n.N., Laila*, Vanessa+, Ramona+, Tina* macht nach wie vor nur noch unten die mittel Theke und 8 bis 10 n.N.
sowie TS Sarah
Haus 15
Alexandra*, Sara+, Nicole+, Anais*, Michaela+, Andra+, Nicci+, Rebecca*, Sarah* (Skinny mit Hund) Anda+, Jasmin/Magdalena+, Pia-, Vicky* und 1n.N.
Haus 17
Elena*, Selena*, Alexandra(relativ neu), Angie* und 5n.N.
Haus 19
Maria*, Isabella* und 1n.N.
Haus 21
Laura+, Tanja/Daniela+, Anna+, Anabella (neu in Bochum), Katalina*, Gina*-, 5n.N. davon einige hübsche neue
Haus 38
Lupina*, und 1 n.N.
Haus 40
Sarah deutsch* und 2n.N.
Abschließend zu erwähnen, es scheint wieder Bergauf zu gehen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman