Thai (-Milf) Jenny, Trier
Daumen hoch 
Hola,

ich hatte Jenny "unfreiwillig" in einer Doppelshow mit Sunny aus dem gleichen Stall.
(siehe - > https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=sunny)

Ich wollte also eigentlich Sunny und erhandelte 50 Minuten für 100€. Sie schlug vor ihre Kollegin Jenny zum Massieren hinzu zu holen, was ich nicht wirklich verneinen wollte im Angesicht der Titten Titten  , die da vor mir rumbaumelten.

Die Bude ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht sehr einladend, das Bad im oberen OG, wo ich dank Stau im Zimmer einer Transe mit dieser auf freie Bahn warten musste. Nach der Waschung gings dann runter ins Verrichtungszimmer.

Dort wartete Sunny und begann mit der Massage (war von mir so gewünscht - erst relaxen dann Gas geben). Nach ca. 10 Minuten kam Jenny hinzu und es gabe eine Vierhandmassage, die ihre potenzsteigernde Wirkung nicht verfehlte, insbesondere nach dem Umdrehen nach ca. 20 Minuten. Wink
Jetz ging es langsam ans eingemachte: während Jenny mir ihre Titten ins Gesicht presste und abwechselnd ZK austauschte oder an meinen Brustwarzen saugte, nahm sich Sunny mit dem Mund meinen Schwanz Blowjob Brav und dem Finger meinen Arsch vor. 
Das war überzeugend! Ich genoß den Augenblick und versuchte mich zusammen zu reißen um nicht sofort abzuspritzen. Es war absolut geil.
Durch das Zurückhalten gab es dann aber eine heftige Explosion, bei der Sunny tapfer weiter blies um diese möglichst lange andauern zu lassen, was ihr auch absolut gelang. Jenny feuerte mich dabei verbal an und biss auch in meine Nippel - der leichte Schmerz in Verbindung mit dem heftigen Abgang tat sein übriges, die Situation zu geniessen... Gott

Danach gabs eine kurze Reinigung und eine abschließende (Streichel-)Massage von Jenny.

Wiederholung? Keine Frage Smile  - wobei... ficken sollte ich auch mal ausprobieren mit den Beiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,dagobertduck,Powerficker1,siola,reding71,daffy,Don_Jupp,limbo,Pikashu


Nachrichten in diesem Thema
Thai (-Milf) Jenny, Trier - von dagobertduck - 19.09.2018, 10:15
RE: Thai (-Milf) Jenny, Trier - von John.doe - 21.09.2018, 08:17
RE: Thai (-Milf) Jenny, Trier - von Don_Jupp - 30.09.2018, 11:44
RE: Thai (-Milf) Jenny, Trier - von Excalibur - 03.03.2019, 18:02
RE: Thai (-Milf) Jenny, Trier - von RalfMayer - 19.04.2019, 13:56