Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Ein erwachen der Liebeshöhle wäre zu früh zu sagen. Vor 3-4 Wochen war der Laden geschlossen, weil keine Mädels vor Ort waren. Anna und Alina sind nur dort, weil ihre frühere Wirkungsstätte in Saarbrücken von den Behörden geschlossen wurde. Sie versuchten sich eigenständig in Homburg. Aber die Miete für 2 Damen war hoch und der Verdienst gering, teilweise nur 1-2 Kunden am Tag. Somit ist es eben lohnenswerter für die beiden Damen auf 50/50-Basis ihre Dienste anzubieten.
Ich frage mich nur, wo die ganze Kundschaft hingeht. Saarbrücken ist vom letzten Jahr von 190-200 Dienstleisterinnen auf 120-130 geschrumpft, was die Werbeanzeigen in diesem Jahr bei Ladies angeht. Und schon seit Wochen finde ich das Angebot dort nicht so toll. Einige Stammmädels, die dort immer inserieren und welche die im Wechsel da sind. Aber nichts wirklich reizvolles. Abgesehen von Karla, Christina, oder sonstigen wenigen, die mal immer wieder dort sind. Es wurden leider zuviel Lokations geschlossen, an denen sich mal was gutes einfand.
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Atlas,saarboy123,yogi117,Finger,sixsicsix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivi aka Anna - junge Rumänin (vorher: Liebeshöhle NK) - von Riementier - 09.09.2018, 15:17
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01