H9 Brianna, Bulgarische Busenkönigin vorher H10a
Die Brianna habe ich vor ein paar Tagen auch mal gebucht. Zunächst am Fenster, dann an der Tür freundlich unterhalten. Meist liegt sie ja über dem Fensterrahmen. Vom Flur aus kann man dann ihren runden Arsch anschauen. Ja, bisschen was dran an der Frau, aber wie Selector schon geschrieben hat, weder skinny noch Rubensfrau. Nicht so schlank wie eine Delia oder Alex, aber schlanker als gefühlte 99 % aller Lupi-Neuzugänge in diesem Jahr.

30 EUR gezahlt. Zu Beginn bietet sie mir erst einmal Schokolade an. Dann nackig gemacht. Die Titten sind wirklich toll! Leider ohne Vorspiel gleich gummiert. Blowjob folgt von der Seite. Ich streichele ihren Arsch und ihre Titten. Ihr Französisch ist gut, aber leider für mich zu wenig variantenreich. Ficken in der Missio. Sie massiert meine Brustwarzen und hält Blickkontakt. Doggy verweigert sie, da sie schon ziemlich überfickt sei. Sie will, dass ich sie von der Seite ficke. Will ich nicht. Also Finale mit Handjob.

Irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht so ganz gestimmt. Ist aber alles korrekt abgelaufen. Brianna ist sehr freundlich und hat schöne, große Naturbrüste.
Es bedanken sich: lekali,memphis,wolle,Kitomer,Jerry,Woller,karlo,limbo,,peterPowers,egbert66,Selector,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brianna, Bulgarische Busenkönigin - von Cronauer69 - 05.09.2018, 22:56