„Summer of Fuck“ Pt. III (mit Soraya und Nadja)
(27.08.2018, 13:01)freerider schrieb: aber ich frage mich, ob du es wirklich schlimm
findest, dass der Laden nicht total voll mit Herren ist??
(PS oase kaum saufende Herren mit Mig. Hintergrund !)also ich fand das geil..das überfüllte Sharks Fr/Sa) kann ich nicht mehr ertragen...habe die 3 Oase
Besuche genossen

War ein extrem heißer Tag, an dem ich dort war. Ich war zugegebenermaßen auch nicht huntertprozentig in Form. Ein komischer Clubbesuch, den ich in besserer Verfassung vielleicht auch anders eingeordnet hätte.

Aber in einem Punkt hast du recht: auch ich kann das Shark´s am WE nicht mehr länger ertragen! Viel zu voll, extremes Touri-Aufkommen nervt MASSIV! Teile des Publikums scheinen gerade frisch aus dem Knast entlassen worden zu sein - oder sind Zuhälter, die sich mit ihren Nutten einen vergnüglichen Tag machen.

Leider gibt es eine "harte Tür", wie etwa im Golden Time oder Living Room, aber auch in BHH nicht...

Meine Kritik hat sich im Vergleich auf die früheren Jahre in der Oase bezogen, als sie für mich (und viele andere regelmäßige Clubgänger) noch das Fick-Mekka schlechthin war.

Mittlerweile würde ich das Service-Level auf früheres Niveau im Palace einschätzen. Noch etwas besser vielleicht. Das wäre vor Jahren noch eine regelrechte Beleidigung gewesen!

Mir gefällt es vom Ambiente her in der Oase nach wie vor besser als in DA! Vor allem der Hauptraum, auch die Zimmer sind gut klimatisiert und allesamt bespiegelt. Outdoor-Bereich hinkt allerdings hinterher (s. Bericht).

Werde auch definitiv noch mal dort aufschlagen! Bei besseren Buchungen gerne auch wieder regelmäßig...

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,memphis,freerider,Marc Aurel,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: „Summer of Fuck“ Pt. III (mit Soraya und Nadja) - von kabu602005 - 26.08.2018, 16:48
RE: „Summer of Fuck“ Pt. III (mit Soraya und Nadja) - von kabu602005 - 26.08.2018, 20:49
RE: „Summer of Fuck“ Pt. III (mit Soraya und Nadja) - von Marc1969 - 27.08.2018, 18:04