Renata - Eros Center Trier
Ich habe letzte Woche eine B-Probe genommen.
Sie ist jetzt ja mit Zimmernummer auf der Homepage. Leider sind die Nummern nur auf der Rückseite und nach einigen Berichten die ich hier gelesen habe, wollte ich lieber nicht da lang gehen. Ihr Zimmer war nicht offen, aber eine nette Kollegin hat ihr dann Bescheid gesagt.

Ich habe dann Lehrgeld bezahlt, für etwas was man eigentlich weiß. Das Laufhaus ist gut für den schnellen Druckabbau, aber nichts für längere Dates. Nach meiner guten Erfahrung mit der Dame, habe ich eine Stunde gebucht und mußte 150 bezahlen. Auf meine Frage, daß dann ZK ja hoffentlich inklusive sind, wurden EUR 100 für ZK aufgerufen. Ich bin nicht darauf eingegangen, auch nicht, als sie auf EUR 50 runtergegangen ist. Ein anderes Extra, welches mich interessierte bietet sie leider nicht an.

Die erste Runde war gut. Sie hat schön mit Augenkontakt angeblasen und dann gab es Verkehr in verschiedenen Stellungen. Sie hat ihre Pussymuskeln gut unter Kontrolle und melkt damit schön den Schwanz. Ich habe Sie auch von Hinten genommen und man kann schön stoßen. Sie hält dagegen und motzt nicht.

Nach der ersten Nummer kurze Waschung und dann fing Sie an zu versuchen Geld oder ein Geschenk zu bekommen. Immer nur mit Andeutungen, aber das ging mir schon auf die Nerven. Richtig Stimmung wollten dann nicht mehr aufkommen. Die zweite Runde habe ich dann nicht mehr zu Ende gebracht. Nach einer kurzen Pause bin ich dann zur netten Kollegin, die Ihr Bescheid gegeben hatte und habe da den Druck abgebaut.

Renata bleibt eine klare Empfehlung für einen schnellen Fick.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Powerficker1,Quax der Bruchpilot,memphis,Quelle,reding71,


Nachrichten in diesem Thema
Renata - Eros Center Trier - von Kalle28 - 31.05.2018, 18:33
RE: Renata - Eros Center Trier - von Quelle - 16.08.2018, 20:03
RE: Renata - Eros Center Trier - von Driver66 - 16.08.2018, 21:13
RE: Renata - Eros Center Trier - von Kalle28 - 26.08.2018, 10:35
RE: Renata - Eros Center Trier - von Quelle - 02.09.2018, 13:20