31.07.2018, 15:13
(29.07.2018, 15:15)streuner-strolch schrieb:Ich schrieb vom letzten Mittwoch. Da waren mind. 35 CDL und doppelt so viele HB vor Ort.(26.07.2018, 12:12)Maxe schrieb: Zur Zeit volles Haus.
Jede Menge neue Girls eingetroffen:
naja ?
War vor 2 Wochen Samstag-mittags Vorort.
Hat mir dort gar nicht gefallen. ca. 20- 25 CDL über den Tag. Auch Gästeanzahl wenig.
Bis auf 2 mädels alle ausserhalb mein BS, der rest Ü 30 oder KF ++. keine für mich must have.
Essen und relaxen okay, draussen angenehm. Die mädels gelangweilt.
Bin ungefickt gegen 21.30 vondannen.
Für Normaleintritt für mich enttäuschend.
Werde mit dem ROM mit meinen letzten wenigen unregelmässigen Besuchen in den Jahren so richtig nicht warm und werde so schnell dort nicht mehr aufkreuzen.
Da nutzt mir auch keine Freikartenaktion, für mich gibt es andere alternativen nach meinem Geschmack.
st-st
Sonst wäre es nicht erwähnenswert gewesen.
Es gab, über einen längeren Zeitraum, Zimmerwartezeiten.
Samstags gehe ich, wegen fragwürdigem Publikum, nicht ins ROM. Eigentlich in gar keinen Club im RMG. Höchstens mal ins osthessische 5E, denn da ist immer leer.
Daß Du mit dem ROM nicht warm wirst, schreibst Du jedes Mal.
Ich werde mit Deiner Oase nicht warm. Und die World hat sich inzwischen leider auch erledigt. Sharks ebenso.
Im ROM fühle ich mich wohl. Zum Glück, denn ATA oder Bahama bieten für mich nur je zwei, drei fickbare CDL.
Also, was soll's? Jeder Jeck ist anders. Ich finde jedenfalls im kleinen ROM, mehr zum Ficken, als in Sharks, Oase oder World. Kaum zu glauben, aber ist so.
Der Normaleintritt ist, für das Gebotene, zu hoch. Volle Zustimmung! Da hätte ich mich, an Deiner Stelle, auch geärgert.