21.07.2018, 11:47
Die Dame arbeitet mal wieder in einer für sie üblichen Location, die öffentlich beworben wird: Scheffelstr. 4 in NK.
Hier der Anzeigentext (Quelle: Anzeige auf saarladies.de)
Zitat:Alter:
20 Jahre
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Ich kenne die Dame noch aus früheren Zeiten aus derselben Adresse. Komischerweise (oder eher "Logischerweise"?) habe ich in dieser Adresse noch nie eine Dame (und damit auch nicht Jenny) gebucht und bin vorher meist weinend oder lachend aus dem Laden rausgerannt ;-). Ich hatte Jenny damals in diversen Vorstellungsrunden gesehen. Damals wirkte sie auf mich größtenteils eher ungepflegt (Haare, Haut, Zahnstatus etc.) . Dazu kam dann meistens noch erst ein schlecht gespieltes Lächeln und schlecht gespielte Freundlichkeit...dann aber gefolgt von einem ziemlich grummeligen und desinteressierten Blick, wenn es zu keiner Buchung bei ihr kam. Bei einer Vorstellungsrunde habe ich mir auch mal eingebildet, dass ein recht strenger Geruch von ihr (Haar?) ausging. Das werde ich nie vergessen, auch wenn es schon Jahre her ist. Zum Service kann ich daher nichts sagen. Aber ich finde Informationen über die Vorstellungsrunden immer sehr wichtig, da man hier oft schon direkt weiß, wo die Reise hingeht. Daher wollte ich euch diese Infos nicht vorenthalten. Und wenn ich mir die Berichte hier so durchlese, dann hat sich mein Eindruck aus den damaligen Vorstellungsrunden bestätigt: Da weiß man wirklich, wohin die Reise geht...nämlich direkt nach "Frustration City".
Die Dame hat ja arbeitstechnisch bestimmt schon fast 1 Jahrzehnt auf dem Buckel - aber auch im Jahr 2018 ist die Dame laut Anzeige frisch wie die Frühlingsfee und zählt zarte 20 Lenze. Sagt mal...geht's eigentlich noch ? Das wirkt dann zumindest auf mich etwas zu dreist...und dann kommt mir der Kaffee hoch. Die Bilder in der Anzeige sind - damals (siehe Beitrag #22) wie heute (typisch für diese Location) - im Weichzeichner ertränkt worden. Aber da sieht man auch schon bei den bearbeiteten Bildern (egal ob aktuell oder 2-3 Jahre alt), dass sie die 20 Lenze um mindestens 1 Jahrzehnt überschritten hat.
Geschmäcker sind ja verschieden, aber aufgrund meiner negativen Erfahrungen schon bei den Vorstellungsrunden und dem Arbeitsumfeld der Dame in den letzten Jahren kommt für mich keine Buchung von Jenny in Frage. Da ist mir zumindest das Risiko für Ärger und Abzocke etwas zu hoch.