20.07.2018, 19:05
(20.07.2018, 12:24)artus99 schrieb: Tja, da habt Ihr im Golden Time in Österreich ja die gleichen Probleme wie wir im Rhein-Main-Gebiet. In der FKK-Oase und im FKK-Sharks ist die eine CE = 50 € auch für einen Zimmergang nichts mehr Wert. Die Damen haben mittlerweile auf 2 CE die halbe Stunde umgestellt.
Der Service wie in alten Zeiten wird aber trotzdem nicht erreicht bzw. angeboten.
Schade, Schade, Schade...
Das ist kein Problem von Deutschland oder Österreich, es ist das Problem dass die Damen mehr Geld wollen und dabei ihren eigenen Weg gehen. Und da alle mehr oder weniger aus Rumänien kommen sprechen sie sich natürlich ab. Im Goldentime ist es so, dass bei den Damen bei denen man schon öfters war man nicht mit dem Premium-Modell konfrontiert wird. Es sind vor allem die Damen die man noch nicht kennt die dann diese Nummer abziehen.
Irgendwie muss das Ganze in einer Lösung enden mit der alle leben können. Die Damen sind mit dem Verdienst zufrieden und die Kundschaft mit dem Service. Nach meiner Ansicht sind die einzigen die zwischen den Damen und der Kundschaft vermitteln können die Clubs bzw. die Geschäftsführung. Und da kann ich nur in der Schweiz erkennen dass sie da aktiv ist. Allerdings gehen die Preise dort interessanterweise nicht nach oben. Und somit kann nach meiner Ansicht die Schweiz gut mit den Premium-Preismodellen in Deutschland und Österreich konkurrieren in denen die Clubs nicht eingreifen. Ich werde dann halt meine Besuche in DE und AT reduzieren und stattdessen mal wieder in CH in die Clubs gehen. Aber das müssen im Prinzip die Damen und die Kunden unter sich ausmachen wenn die Clubs da nicht eingreifen. Interessant finde ich dass bisher jede die das Premium-Preismodell anwendet nicht von mir überzeugt werden konnte stattdessen den Standard-CE zu erhöhen und sich damit zufrieden zu geben.