h_sv_8-LadyNights Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorher RW8/SV10)
Hallo LSH'ler,

aufgrund der überwiegend positiven Berichte habe ich Manjula besucht. Gebucht 30 Minuten für 50,00 Euro. Massage, Lecken, Blasen und Ficken. Also rein in die Butze, Geldübergabe, Klamotten runter, waschen. Manjula spült sich inzwischen ihr Döschen in der Dusche. Sie ist vor mir fertig und wartet auf der Matratze. Ich stehe vor ihr und sie streichelt meinen sauberen kleinen. Dieser reagiert auch sofort und steigt schon mal hoch. Sie angelt sich ein Conti und so habe ich den Blow im stehen genossen. Danach auf die Matte, sie liegt auf den Rücken und spreizt ihre Beine. Lecker, lecker. Ich liebkose ihren Körper und komme im goldenen Dreieck an. Hier ist alles sauber und riecht gut. Leckere Unterbodenwäsche. Sie macht gut mit und nach einer Weile stöhnt sie und gibt mir zu verstehen, das sie mich jetzt verwöhnen will. Also erneuter kurzer Blow, dann ihr Motörchen geölt und ab geht's mit der Reiterei. Ich halte aus und nach einer Weile will ich die Stellung wechseln. Sie macht aber ein wenig weiter und dann ist es auch passiert. Ich bin über den Berg. Kurzes auszucken. Sie reinigt mich mit Zewa, der kleine wird eingehüllt und ich liege auch schon auf dem Bauch. Massage mit Öl, Nacken, Schultern, Arme und Beine bekommen auch etwas ab. Umdrehen und sie massiert mir noch die Beine von vorne. Dann presst sie mir auf die Lenden. Tut alles gut. Ist so ok. Massage könnte aber ein wenig fester sein.
Dann ist die Zeit um. Nochmal sauber machen. Anziehen. Manjula spült noch einmal ihr Döschen. Gut so.

Küsschen links und rechts und tschüss.
Alles in allem eine entspannte halbe Stunde. Ich war zufrieden.

maci
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,sfamuetze

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai-Eros, 2.OG, Zi. H: Apu's Frau, aber aus Thailand - Manjula / Moo - von maci - 09.07.2018, 23:08
Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 13:57
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 18:26
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 19:13
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 19:34